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tcbhn wurde beendet Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach einiger Zeit Windows-Fotogalerie nicht mehr benutzen und bin auf Picasa umgestiegen (jetzt auch mit Probleme). Aber jetzt geht gar nichts mehr ohne Fehler. Ich habe Probleme mit Firefox, sobald ich etwas schließe steht das Bild und es geht in Mega Zeitlupe weiter, dann Starte ich den Computer neu und ich kann wieder ein WENIG arbeiten. Zwischendurch fährt Windows auf grund von Problemen alleine runter und ich muss den PC aus ? (Schwarzes Bild mit weißer Schrift) wieder Normal starten. Ich erhalte jetzt auch dauernd die Meldung: tcbhn wurde beendet. Ich denke es wird eine schwere Geburt...lach. Ich habe schon tdss Killer von Kaspersky benutzt, er hat keinen Fehler gefunden. Antivirus hatte ich Kaspersky (Kostenlose Version), der Schlüssel ist seit paar Tagen abgelaufen und die Datenbanken sind seit ewiger Zeit veraltet (liessen sich nicht erneuern). Freue mich schon auf Hilfe :rolleyes: |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Danke für die schnelle Antwort. Ich habe versucht das Programm zu installieren und mein Rechner ist immer abgestürzt. Ich werde das Programm jetzt auf einen anderen Rechner laden und auf einen Stick ziehen und melde mich dann wieder. Bis dahin |
ok :) |
Hallo Schrauber, ich habe das Programm jetzt auf dem Stick! Ich wollte es gleich Mal auf dem PC meiner Tochter ausprobieren und er hat tatsächlich über 1000 Fehler gefunden, um diese zu beheben muss ich das Programm aber in der Vollversion kaufen. Soll ich die Vollversion kaufen (RegCleanPro)? Kann ich das Programm dann auch für beide Rechner benutzen? Soll ich im erweiterten Startmoduns scannen oder einfach wenn der Rechner läuft???? Ich habe inzwischen deine Themen etwas durchstöbert und bin jetzt endlich auch fündig geworden, wie es mit FRST läuft ;-) Hier die Logfiles: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 21-07-2013 |
RegCleanPro hab ich nie erwähnt! Das ist ein FakeTool, löschen! :) Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel Link 1 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
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Ich bekomme gerade eine Krise! Combofix ist auf dem Desktop, nach vier oder fünfmal Absturz (bzw. festfrieren). Wie oft hält der PC das an und ausschalten per Schalter aus? Runterfahren kann ich den PC momentan auch nicht, ich muß immer so ausschalten. Ich habe combofix auch schon geöffnet, es tat sich auch etwas aber es kommen keine Anweisungen und nichts passiert. Ich habe die Spyware und Malware von Kaspersky deaktiviert. Muss ich noch andere deaktivieren? Windows? ????= kein Plan...lächel! Gute Nacht bis morgen |
Lass Combofix mal weg. Downloade Dir bitte ![]()
Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
und ein frisches FRST log bitte. |
Ich habe den Cleaner installiert und den Scan auch ausgeführt,dann kam die Nachricht den Computer neu zu starten das habe ich getan beziehungsweise wollte ich tun, runterfahren hat er sich wieder aufgehängt beziehungsweise festgefahren. Soll ich ihn wieder am Schalter ausstellen? Ich schreibe dir gerade vom Tablet . Hab den PC einfach wie immer ausgeschaltet. [CODE]# AdwCleaner v2.306 - Datei am 23/07/2013 um 15:32:36 erstellt # Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Service Pack 2 (32 bits) # Benutzer : Olaf - OLAF-PC # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\Olaf\Desktop\adwcleaner.exe # Option [Löschen] **** [Dienste] **** ***** [Dateien / Ordner] ***** Datei Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\eBay.lnk Datei Gelöscht : C:\user.js Datei Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\extensions\plugin@yontoo.com.xpi Datei Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\searchplugins\Askcom.xml Datei Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\searchplugins\Conduit.xml Datei Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\searchplugins\icqplugin.xml Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\DSite.job Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\GinyasBrowserCompanion Chrome Watcher.job Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\GinyasBrowserCompanion FireFox Watcher.job Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\GinyasBrowserCompanion Stats Report.job Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\GinyasBrowserCompanion Update Checker.job Datei Gelöscht : C:\Windows\tasks\Plus-HD-2.3-chromeinstaller.job Datei Gelöscht : C:\Windows\Tasks\Plus-HD-2.3-firefoxinstaller.job Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\GinyasBrowserCompanion Ordner Gelöscht : C:\Program Files\Conduit Ordner Gelöscht : C:\Program Files\DealPly Ordner Gelöscht : C:\Program Files\DomaIQ Uninstaller Ordner Gelöscht : C:\Program Files\GinyasBrowserCompanion Ordner Gelöscht : C:\Program Files\OutBrowseToolbar Ordner Gelöscht : C:\Program Files\Plus-HD-2.3 Ordner Gelöscht : C:\Program Files\softonic-de3 Ordner Gelöscht : C:\Program Files\Yontoo Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Ask Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Babylon Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\SpeedMaxPc Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Tarma Installer Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Local\Babylon Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Local\Conduit Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\bodddioamolcibagionmmobehnbhiakf Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\fmfnfnpmhcllokmkepffndflpnadjmma Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Local\PackageAware Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\BabylonToolbar Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\Conduit Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\OutBrowseToolbar Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\PriceGong Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\LocalLow\softonic-de3 Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Babylon Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\DriverCure Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\DSite Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\DealPly Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\Conduit Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\ConduitEngine Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\CT2857572 Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\extensions\{38542454-dfb6-44f5-b052-d4e071a3d073}(27) Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\extensions\engine@conduit.com Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5s97vozc.default\extensions\ffxtlbr@babylon.com Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\OutBrowseToolbar Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\pdfforge Ordner Gelöscht : C:\Users\Olaf\AppData\Roaming\SpeedMaxPc ***** [Registrierungsdatenbank] ***** Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\softonic-de3 Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Blabbers Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Conduit Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\DealPly Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\ICQToolbar Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstallCore Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0D7562AE-8EF6-416D-A838-AB665251703A} Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9} Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet 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Gelöscht : user_pref("CT2857572.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...] Gelöscht : user_pref("CT2857572.testingCtid", ""); Gelöscht : user_pref("CT2857572.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Tue Jan 25 2011 13:31:27 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("CT2857572.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Tue Dec 28 2010 12:47:31 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("CT2857572.usagesFlag", 2); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1249594/1245267/DE", "\"0\"[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/909619/905414/DE", "\"0\"")[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2857572", [...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/toolbar/", "\"63428984078257[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=0", "63[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=1/11/20[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=12/27/2[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=12/30/2[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2857572/CT2857572[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=en", "\"634[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwner", "CT2857572"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwnerGuid", "{38542454-dfb6-44f5-b052-d4e071a3d073}"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwnerToolbarId", "elf_1.12"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.IsMyStuffImportedToEngine", true); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwner", "CT2857572"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwnerGuid", "{38542454-dfb6-44f5-b052-d4e071a3d073}"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwnerToolbarId", "elf_1.12"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.SearchFromAddressBarSavedUrl", "chrome://browser-region/locale/region.pr[...] Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList", "CT2857572,ConduitEngine"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList2", "CT2857572"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.alertInfoInterval", 1440); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.alertInfoLastCheckTime", "Fri Dec 02 2011 19:58:53 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.locale", "en"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginIntervalMin", 1440); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginLastCheckTime", "Fri Dec 02 2011 19:58:52 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginLastUpdateTime", "1313487611"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.messageShowTimeSec", 20); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.showTrayIcon", false); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.userCloseIntervalMin", 300); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.alert.userId", "c747d5b9-8532-4bd7-ae50-a53aeab7eae4"); Gelöscht : user_pref("CommunityToolbar.keywordURLSelectedCTID", "CT2857572"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.FirstServerDate", "12/28/2010 14"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.FirstTime", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.FirstTimeFF3", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.HasUserGlobalKeys", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.Initialize", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.InitializeCommonPrefs", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.InstalledDate", "Tue Dec 28 2010 12:47:31 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.IsMulticommunity", false); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.IsOpenThankYouPage", false); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.IsOpenUninstallPage", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.LanguagePackLastCheckTime", "Tue Jan 25 2011 13:31:27 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.LastLogin_3.2.5.2", "Tue Jan 25 2011 15:11:11 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.PublisherContainerWidth", 0); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.SearchFromAddressBarIsInit", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.SettingsLastCheckTime", "Tue Jan 25 2011 15:11:11 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.UserID", "UN42918462876340824"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.engineLocale", "de"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.enngineContextMenuLastCheckTime", "Tue Jan 25 2011 13:31:28 GMT+0100"); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.initDone", true); Gelöscht : user_pref("ConduitEngine.usagesFlag", 2); Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "Elf 1.12 Customized Web Search"); Gelöscht : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2857572&Sea[...] Gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar._xpiupdate", true); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.bbDpng", 24); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.lastDP", 24); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.mntrFFxVrsn", "8.0"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar.propectorlck", 63279908); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babsst"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", ""); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=100482"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "ba071274000000000000001a92486b3f"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "ba071274000000000000001a92486b3f"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15348"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "sst"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "ss"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "tb9"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.5.3.1721:28:57"); Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17"); Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.a7125a2857e6847aa9d72e81874f4d47ed3fcdb92135d4a8a8cf611e3b57c5fdacom33426.3342[...] Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods._xpiupdate", true); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.aflt", "_#wbst"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.fcmdVrsn", "1.2.7.5.4"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.first_time", false); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.id", "_#7f6c448f05ce4e3882ea911ea932ab71"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.instlDay", "_#15328"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.prtnrId", "_#facemoods.com"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.sid", "_#7f6c448f05ce4e3882ea911ea932ab71"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.update", "_#v1.4.0"); Gelöscht : user_pref("extensions.facemoods.vrsn", "_#1.4.17.5"); Gelöscht : user_pref("extentions.y2layers.defaultEnableAppsList", "DropDownDeals,buzzdock,YontooNewOffers"); Gelöscht : user_pref("extentions.y2layers.installId", "7ba6deed-e39b-496d-bccc-b819e311df9c"); Gelöscht : user_pref("icqtoolbar.showPc", false); -\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden] Datei : C:\Users\Olaf\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences [OK] Die Datei ist sauber. ************************* AdwCleaner[R1].txt - [31376 octets] - [23/07/2013 15:27:18] AdwCleaner[S1].txt - [30222 octets] - [23/07/2013 15:32:36] ########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [30283 octets] ########## [/CODE Der San von Junkware Removal Tool lief und was glaubst du....., richtig der Rechner hängt wieder. Warum friert die Kiste immer ein? Jetzt kommt immer ein blaues Kästchen mit: Achtung Nicht unterstütze Eingabe! ] Beim San von Junkware Removal Toll hat sich mein Rechner wieder verabschiedet. Warum friert die Kiste andauernd ein??? Ich schicke mal einen Problembericht, vielleicht hilft der dir weiter? Code: Beschreibung Code: Problemsignatur: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 --- --- --- |
Zitat:
ESET Online Scanner
Downloade Dir bitte ![]()
und ein frisches FRST log bitte. Noch Probleme? :) |
Eset läuft!!! C:\Windows\Minidump\Mini072313-01.dmp bekomme ich nicht in einen Zipordner! Ich habe es auch mit Winrar versucht und bekomme diese Meldung: C:\Users\Olaf\AppData\Local\Temp\Rar$ML26.4934\Mini072313-01.rar: Konnte C:\Windows\Minidump\Mini072313-01.dmp nicht öffnen. Zugriff verweigert Wie bekomme ich die Datei in einen Zip? |
Downloade Dir bitte ZipIt2.exe von GravityGripp und speichere die Datei auf dem Desktop
Dateien als Anhang posten ( Schritt 2 ) |
Bekomme die Seite von GravityGripp nicht auf, folgende Meldung Code: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung |
Seite ist im Moment down. Dann lassen wir das erstmal. Was macht ESET und Securitycheck? |
ESET lief gestern 4 Stunden und hatte ca 35% gescannt, vier Fehler gefunden (einen Trojaner). Dann war ich leider eine halbe Stunde nicht am Rechner und er war wieder festgefroren. Wenn ich zwischendurch am PC arbeite bzw. die Maus bewege ist alles in Ordnung aber wehe ich bin mal nicht am Platz, dann wird das Bild dunkel und nichts geht mehr. Ich hatte den Bildschirmschoner schon deaktiviert aber dass hat auch nichts gebracht. Ich lass den Scan noch mal neu laufen. Der PC reagiert aber schon viel schneller als vorher. Ich habe noch einige Programme deinstalliert! |
Lass ESET weg, mach nen Vollscan mit deinem AV Programm und poste die Funde, dann Securitycheck und ein frisches FRST log bitte. |
Securitycheck Code: Results of screen317's Security Check version 0.99.70 Code: gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden data sending Prozess: C:\Program Files\eBay\Turbo Lister2\Tl.exe FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 |
Java, Adobe Reader und Firefox updaten. Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop. Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet. Doppelklick auf die TFC.exe und drücke auf Start. Sollte TFC nicht alle Dateien löschen können wird es einen Neustart verlangen. Dies bitte zulassen. Noch Probleme? :) |
TFC hat 520Mb temp gelöscht. Das ist bestimmt viel oder? Mal sehen ob ich den Broser jetzt ohne festfrieren (wie sagt man in Computersprache?) beendet bekomme. Kann dass schon die Lösung sein? Hier noch FRST FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 --- --- --- --- --- --- was ist mit dieser Datei? Code: C:\Windows\Minidump\Mini072313-01.dmp Schreibe gerade vom Teblet . Du bist mich also noch nicht los...lach, ich hab mich auch schon richtig an dich gewöhnt :-) |
Welcher Browser? Versuch mal einen andern, gleiches Problem? :) |
Hallo Schrauber, bin wieder da. Firefox und Internetexplorer lassen sich beide nicht schließen, dann ist wieder stillstand. Ich habe auch versucht Picasa zu starten, leider auch ohne Erfolg (stillstand). Die Meldung tcbhn kommt auf jeden Fall nicht mehr. Aber warum friert der PC immer ein?????????? Wenn ich arbeite geht er aber wenn ich mehr als 15 Min nicht dran bin, steht das Bild wieder! Hast du eine Idee womit es zusammen hängt? Bis bald Gruß Tanja |
Downloade dir bitte Windows Repair (All In One) von hier.
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Ich habe das Programm zweimal durchlaufen lassen! Beim automatischem runterfahren hat er sich wieder aufgehängt und eigenständig wieder hochgefahren nach Bestätigung "Windows normal starten". Hier ein neues FRST: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 (ATTENTION: FRST version is 15 days old) --- --- --- --- --- --- PC hat sich gerade wieder verabschiedet, die Fehlermeldung lautet: Code: Problemsignatur: |
Das AV Programm. Die sorgen oft für Stress. Wenn Du das bezahlt hast bekommste auch nen Schlüssel, neu kaufen brauchst nit, gibt dutzend Freeware-Alternativen. |
Welches Av kannst du empfehlen ? |
Emsisoft oder Avast :) |
Emsisoft ist installiert und Googlecrome als neuer Browser! Ich kann immer noch nicht runterfahren oder neustarten. Und Programme frieren immer noch ab und an ein. :-( Was kann ich noch machen? ein frisches FRST FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 (ATTENTION: FRST version is 20 days old) Gruß Tanja |
Zitat:
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Beim arbeiten in verschiedene Programmen z.B. Windows mediaplayer bleibt der Bildschirm stehen und es passiert nichts mehr. Dann Schalte ich den Computer am Schalter aus. Beim erneuten hochfahren kommt ein schwarzes Bild, wo ich den Pc aus dem normalen Modus starte. Wenn ich den Broser beenden möchte friert er wieder ein. Wenn ich keinen Browser geöffnet habe und den Pc herrunterfahren will, friert er wieder ein. Auch wenn ich mal den 20 bis 30 Min nicht am Rechner bin, habe ich nur noch ein schwarzes Bild und nichts geht mehr. Ich beende den Pc ausschliesslich mit dem Schalter. Ich weiss nicht wie lange der Pc das noch aushält? |
Ich hab glaub schonmal gefragt, aber hast Du ne DVD von Windows? Das klingt so als müsste man ne Rep-Install machen. Öffne bitte mal FRST, setz nen Haken bei Addditional und scanne, poste beide Logfiles. |
Ich habe den PC damals beim Aldi gekauft und es war alles Installiert, ein Bekannter hat mir alles angeschlossen, deshalb weiss ich nicht ob es eine DVD gab. Ich habe alles durchsucht und leider keine für Vista gefunden. Aber eine CD mit Office XP Windows für den PC meiner Tochter. Nur zur Info ich habe eine Externe Festplatte darauf sind alle meine Sicherungen! Könnte ich Vister deinstallieren und XP draufspielen? Wie bekomme ich Firefox gelöscht? Ich habe mir Chrome runtergeladen! FRST: Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 21-07-2013 FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-07-2013 (ATTENTION: FRST version is 21 days old) Liebe Grüße Tanja |
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: MountPoints2: {f75312be-89cf-11de-a996-001a92486b3f} - J:\Menu.exe Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller Benutz das zum restlosen Entfernen von Firefox. Ebenso bitte alles von Nvidia deinstallieren und dann neu installieren. |
Hab alles so gemacht wie du gesagt hast. Es kommt folgende Meldung: Looks you don´t know what to do. To prevent damage to the system the tool will exit. Wenn ich OK drücke passiert nichts. ?????????? |
wann kommt die Meldung? |
nachdem ich den Fix Button gedrückt habe! |
FRST löschen, neu laden. Überprüf deine fixlist, die muss so aussehen wie oben, dann nochmal probieren. |
Hab es hinbekommen, beim ersten Mal habe ich einen Fehler gemacht! Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 13-08-2013 01 |
Frisches FRST Scanlog bitte. Noch Probleme? :) |
Eben hatte ich ein ganz buntes Pixelbild und einen Absturz (ich wollte während des Scans ins Internet. Fehler: Code: Problemsignatur: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-08-2013 01 |
Zitat:
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