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trojan-ransom.win32.foreign.bnpm entdeckt in e-mail anhang! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen! Nach dem öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer E-Mail entdeckte Kaspersky o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe die 3 Schritte zum erstellen der Textdateien befolgt und hoffe das Ihr damit einen groben Überblick erhaltet. Bei Schritt 3 mit gmer habe ich vor dem Scan die Fehlermeldung: C:\Windows\System32\config\system: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie von einem andere Prozess verwendet wird- erhalten..... Dazu muss ich sagen das dies alles auf einem neue Ultrabook mit Windows 8 passiert ist und ich evt. aufgrund meiner fehlenden Kenntisse mit dem Betriebssystem nicht alles vollständig schliessen konnte, im Task-Manager glaubte ich alles geschlossen sowie Kaspersky deaktiviert zu haben. Hier die .txt-Dokumente der Scans: Danke im Vorraus für Euer Interesse und Eure Hilfe.. Gruss Bercht |
:hallo: Downloade Dir bitte ![]()
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Hallo! Habe alles wie angeordnet durchgeführt. Hier das Logfile dazu. Ist mit der Entfernung der infizierten Objekte jetz allet wieder juut odermuss ich noch weitere Schritte einleiten?:aufsmaul: Danke für den support, TB rocks!!:daumenhoc |
Sehr gut! :daumenhoc Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). danach: ESET Online Scanner
danach: Downloade Dir bitte ![]()
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Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
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