![]() |
Punkt 2.? |
Anwendung: Firefox 19.0.2 (20130307023931) Betriebssystem: WINNT (x86-msvc) - Adobe Acrobat 11.0.2.0 - Adobe Acrobat 11.0.2.0 - Adobe Acrobat 11.0.2.0 - Adobe Acrobat 11.0.2.0 - CANON iMAGE GATEWAY Album Plugin Utility for IJ 4.0.0.0 - Citrix Online Web Deployment Plugin 1.0.0.94 1.0.0.94 - Flatcast Viewer Plugin 5.2.2.454 5.2.2.454 - Flatcast Viewer Plugin 5.2.2.454 5.2.2.454 - Google Earth Plugin 7.0.3.8542 - Google Update 1.3.21.135 - McAfee Security Scanner + 3.0.318.0 - Microsoft Office Live Plug-in for Firefox 2.0.4024.1 - Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8 - Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - QuickTime Plug-in 7.7.3 7.7.3.0 - Shockwave Flash 11.6.602.180 - Shockwave for Director 8.5.1.102 - Shockwave for Director 8.5.1.102 - Silverlight Plug-In 5.1.20125.0 - Windows Live Photo Gallery 15.4.3555.308 |
Welche Browser sind betroffen? |
Guten Morgen John, ich arbeite mit Mozilla Firefox. Ich habe allerdings auch Google Chrome installiert, der mir seit längerem eine Fehlermeldung anzeigt, dass mein Profil nicht ordnungsgemäß geöffnet werden kann, weil möglicherweise nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Ich soll prüfen ob das Profil vorhanden ist und ich Lese- und Schreibzugriffe für die Profilinhalte besitze. Ich habe das versucht zu bereinigen, habe es allerdings nicht hingekriegt. Vielen Dank. Grüße Heike |
Downloade Dir bitte ![]()
dann beide Browser deinstallieren und wieder neu installieren. Google Chrome - Download - Filepony Firefox - Download - Filepony |
Hallo John, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. :dankeschoen: Alleine hätte ich das nie und nimmer geschafft. :nono: Liebe Grüße Heike |
wuensche eine virenfreie Zeit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board