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cyprian1981 02.10.2012 21:39

Exploit.Drop.UR.2 - Hartnäckig das Zeugs, muss bis Morgen Abend meine Hausarbeit schreiben...
 
Hallo,

habe das phänomen, dass ich nach der anmeldung den "weißen" Bildschirm ("Das Programm kann die Webseite nicht öffnen")bekomme, kann jedoch im abgesicherten Modus hochfahren, werde die LOGs posten und bitte um Eure tolle Hilfe :-)

Systemwiederherstellung funktionierte leider nicht vom Vortag!
KAV-Unlocker hat nichts verdächtiges gefunden und die Anti-Maleware Software fand einen 0.09456557660064857.exe (Exploit.Drop.UR.2), der jedoch eleminiert wurde, nach einem Neustart jedoch das oben beschriebene Szenario...

Vielen Dank im Voraus!

cyprian1981

cosinus 03.10.2012 16:41

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
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  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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