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Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen! Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen! Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten! ESET Online Scanner
Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code: hier steht das Log |
Die Scans haben ein paar Stunden gedauert, aber sie scheinen sich gelohnt zu haben. MBAM habe ich noch mit Quarantäne-Inhalt und Logdateien auf dem Rechner. Auch ESET habe vorsichtshalber noch behalten, möchte ich aber nach Abschluss dieses Themas hier wieder deinstallieren. Zunächst die drei mbam-Logdateien
Und nun die ESET-Logdatei Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop. Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
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Sorry, aber auf meinem Rechner ist das ganz große Chaos ausgebrochen. Ständig blue screen mit Fehler "Bad_Pool_Header". Browser zeigen nicht mehr richtig an. Outlook hat keinen Explorer mehr. Nur noch "Safari" scheint zu funktionieren. Ich melde mich, wenn die Situation wieder stabil(er) ist. |
Ich hoffe nicht, dass diese sog. Optimierer von Uniblue dein System zerlegt haben :( |
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