Trojaner-Board

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t'john 22.08.2012 00:20

Versuche das:

  1. Klicken Sie auf Start , und geben Sie anschließend Dienste in das Feld Suchen ein.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dienste, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihren Administratorbenutzernamen und Ihr Kennwort ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.
  3. Scrollen Sie, bisWindows-Firewall angezeigt wird, und doppelklicken Sie dann auf Windows-Firewall.

    http://support.microsoft.com/Library/Images/2714265.png
  4. Klicken Sie auf das Feld Starttyp und dann auf Automatisch.

    http://support.microsoft.com/Library/Images/2714266.png
  5. Wenn der Dienststatusbeendet ist, klicken Sie auf Start.
  6. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK.
  7. Scrollen Sie, bis Basisfiltermodul angezeigt wird, und doppelklicken Sie dann auf Basisfiltermodul.
  8. Wenn der Dienststatusbeendet ist, klicken Sie auf Start.

    http://support.microsoft.com/Library/Images/2714267.png
  9. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK.
  10. Starten Sie Windows neu, und überprüfen Sie, ob Windows-Firewall aktiviert ist.
Wenn beim Versuch, Windows-Firewall zu aktivieren, der Fehler "0x8007042c" weiterhin angezeigt wird, führen Sie Methode 3 aus.

Gapfel 22.08.2012 07:19

Hallo,
ich bekomme leider beim "Starten" (Punkt 5) die Fehlermeldung

Fehler 1068. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

t'john 22.08.2012 21:59

Bite mal diesen Fix-It probieren: http://go.microsoft.com/?linkid=9754191

dann neustarten und nochmal versuchen.

Gapfel 23.08.2012 19:59

Hat leider nicht geklappt - Fehler beim Ausführen der msi-Datei =
"Dieses Microsoft-Fix" ist nicht für ihr Betriebssystem oder Ihre Version der Anwendung vorgsehen"

t'john 24.08.2012 01:44

  • Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen)
  • “netsh winsock reset” eingeben und “Enter”
    falls eine Fehlermeldung kommt diese ignorieren
  • “netsh int ip reset” eingeben und “Enter”
  • Neu starten

Gapfel 24.08.2012 20:46

Hallo,
Befehle wurden erfolgreich ausgeführt + Neustart !
Hat sich aber leider nichts verändert !
Es kommt die gleiche Fehlermeldung beim Ausführen des Fix-It

"Dieses Microsoft-Fix ist nicht für ihr Betriebssystem oder Ihre Version der Anwendung vorgesehen"

t'john 24.08.2012 20:53

Immer noch Fehlermeldung, wenn du das machst? http://www.trojaner-board.de/121934-...tml#post898503

Gapfel 24.08.2012 21:30

Leider ja =
Fehler 1068. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

t'john 24.08.2012 23:06

Mal durchfuehren: http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html

Gapfel 25.08.2012 16:14

Durchgeführt - wurde kein Fehler gefunden !
Soll ich das CBS-Protokoll posten ?

t'john 26.08.2012 01:58

Zitat:

Soll ich das CBS-Protokoll posten ?
Nein, das ist nicht so einfach ;)

Was noch bleibt ist ein Inplace Upgrade

t'john 07.10.2012 00:26

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


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