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Auswertung log-files Hey Leute, ich versuche gerade nen Computer zu bereinigen. Malwarebytes hat mir folgende log bei der Analyse ausgegeben. Würde mich über Hinweise bezüglich des weiteren Vorgehens freuen. Zitat:
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Code: C:\Users\XX\AppData\Roaming\AcroIEHelpe172.dll (Trojan.Banker) -> Keine Aktion durchgeführt. Macht ihr OnlineBanking mit diesem Rechner unter dieser Windows-Installation? |
hey cosinus, naja, wir haben mit dem rechner mal online-banking gemacht. mittlerweile machen wir das nicht mehr, da damals probleme aufgetreten sind. würd mich freuen, wenn du mir nen tip gibst, wie ich das problem beheben kann! |
Wenn ihr in Zukunft weiterhin sicher OnlineBanking machen wollt, führt an einer Neuinstallation von Windows eigentlich nicht mehr viel vorbei. Natürlich kann man bereinigen, aber will man das? :dummguck: Alternativ kannst du natürlich auch gleich OnlineBanking unter einem parallel installierten Linux oder sowas wie Sicheres Online-Banking mit Bankix | c't machen |
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