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Zippe bitte den Ordner Zitat:
Momentan können unsere Experten kein Gegenmittel für deinen Fall entwickeln, weil der eigentliche Schädling noch zur Analyse fehlt. Außerdem: Custom scan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: activex
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Hallo! anbei die OTL logfles. 7-zip hat ene fehlermeldung ausgegeben beim zippen des ordners beim zugriff auf den ordner qoobox/backenv, ich lade das zip gleich rauf. wenn sich der virus in einer email versteckt hat, finden ihn die ganzen tools dann überhaupt ? hab sie durchgeschaut aber nix verdächtiges gefunden... danke & lg, Hans |
Hm...da kann ich auch nix sehen.:confused:
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Hallo nochmal! bevor ich bei Euch geposted habe, habe ich einen Scan mit AntiVir gemacht, hier gab es keine funde. virenprogramm hat auch keins angeschlagen. soll ich mal SpyBot probieren ? das raufladen des gezippten Qoobox ordners (250 MB) hängt schon ziemlich lange, weiss nicht obs das zu Euch schafft ... ich mach gerade einen scan mit der DesInfect CD aus der c't 9/2012, vielleicht findet der Kaspersky was ... danke & lg, Hans |
Hm...das Problem ist, dass er den A1-Manager als Infektion erkannt und mit in den Ordner gepackt hat. Brech das ab, so kommen wir nicht weiter. Spybot hilft uns hier auch nicht. Zippe bitte alle Logfiles von Avira und hänge sie hier an den Thread an! |
Hallo! der A1-manager hat auch zum spinnen angefangen, spuckt immer fehlermeldungen aus, z.B. dass TCP/IP nicht enabled ist o.ä., spuckt auch access violations aus. anbei die avira logs... lg, Hans |
Deaktiviere deinen Virenscanner! Zippe folgenden Ordner: Zitat:
Vergiss nicht, anschließend den Virenscanner wieder zu aktivieren! |
Hallo! der INFECTED ordern ist in einem anderen verzeichnis gewesen: C:\Users\All Users\Avira\Antivir Desktop\INFECTED habs raufgeladen. lg, Hans |
Danke, haben wir bekommen. Bitte hab Geduld, wir müssen nun schauen, ob sich darunter der Schädling befindet. Ohne diesen können wir kein Tool dagegen entwickeln... |
Hallo! der Kaspersky hat 12 sachen gefunden. hab versucht Euch das logfile auf den upload-channel zu stellen, das zip hat aber 12,5 MB, weiss nicht obs durchgegangen ist, hab keine bestätigung erhalten. lg, Hans |
Gibt es in Antivir unter "Ereignisse" noch weitere Einträge? Wenn ja, diese Reporte bitte ebenfalls hier anhängen! Das Kaspersky-logfile hat 12,5mb? Seltsam, sollte nur text sein. Finde heraus, ob es eine reine Logdatei gibt und füge sie uns ebenfalls hier an. Du hast da nen ganz schön hartnäckigen Fall, das kann ich dir sagen! |
Hallo! ja, dort steht was drin: TR/Crypt.XPACK.Gen3 etc. ich hoffe das bringt Euch weiter! danke & lg, Hans |
Hallo Hans, einige der Tools sind weiterentwickelt worden - versuche es erneut mit der Entschlüsselung! http://www.trojaner-board.de/114783-...ubersicht.html Aber bitte nur an Dateien, von welchen du Sicherheitskopien hast! |
Hallo! habs jetzt nochmal probiert, leider ohne erfolg. konnte auch keine neuerungen bei den tools (version) entdecken. die meisten tools wollen immer noich ein .locked file, das hab ich nicht. entweder es passiert gar nix (shareuncrypt, eset decrypter), oder es kommt die meldung, das die original/crypeted dateien nicht zusammenpassen. hab auch ShadowCopy probiert, aber leider sind die ältesten export-dateien auch schon verschlüsselt ... konntet Ihr aus den AVIRA-logs was rauslesen ? Danke & lg, Hans |
Avira hat einige Dinge entfernt, jedoch war der Virus nicht darunter. Wir haben gesehen, dass du avast installiert hast/hattest - hast du eventuell DAMIT den Virus entfernt? Ohne die Dateien des Virus wird es schwer, dir zu helfen. Noch gibt es keine Lösung für den neuen Trojaner! :( |
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