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So, also ComboFix funktioniert hier auf diesem Rechner anscheind nicht ganz so wie es sollte. Das Problem aus meiner Antwort vor dieser besteht noch. ComboFix läuft zwar erfolgreich durch, aber was bei raus kommt kann ich nicht nicht posten, besser gesagt das Log wird nicht ausgegeben. Ich hab ComboFix auch nochmal im Abgesicherten Modus gestartet, nach dem es fertig war und der Rechner neugestartet hatte hab ich es probiert Windows normal zu starten und auch wieder im abgesicherten Modus. Da kam nichts bei raus. Als nächstes hatte ich ComboFix deinstalliert, neu runtergeladen und wieder im abgesicherten Modus gestartet, auch nach dem neustart. |
Ich brauch den Quarantäneordner von Combofix. Bitte folgendes machen: 1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf das Packen nicht beeinflussen! 2.) Ordner Quarantine in C:\Qoobox in eine Datei zippen 3.) die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang in den Thread posten! 4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen 5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten |
Alles klar, habs hochgeladen |
Nee, das seh ich schon an der Größe, dass CF da wirklich nicht richtig durchlief :( Lass npoch einen Versuch starten. Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal. |
Hab ich gemacht, klappt leider auch nicht.. :( Selber Fehler wie vorher nach dem Neustart.... |
Dann lass CF weg. Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop. Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du aswMBR ausführst, denn v.a. Avira meldet darin oft einen Fehalalrm!
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Während des Scans mit aswMBR kam es zu einem Bluescreen.. Soll ich den scan nochmal starten oder besser nicht ? |
Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button. |
Hab ich gemacht, da aswMBR dann aber so reibungslos funktionierte hab ich mir gedacht es auch noch mal mit AV Scan zu starten. Und diesmal hats dann auch geklappt. Code: aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software |
Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SASW und poste die Logs. Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!! |
Eine Zeile war beim Scan aber Rot gefärbt. War das normal so ? Kann mich nicht dran erinnern das das beim letzen mal (anderer Rechner), auch so war |
Ja für mich ist das erstmal so ok |
Ok, dann hier die Logs :) Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 Code: SUPERAntiSpyware Scan Log |
Zitat:
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Ich hatte die Version eigentlich überprüft, meine installierte hatte auch 1.60.1 . Dachte neue Signaturen und so gäbe es dann erst wenn Malwarebyts auch eine neue Versions Nummer hat. Und das mit dem Admin war ein versehen. Dachte ich hätte es als Administrator gestartet. Hab ich mich wohl getäuscht. Hab ich gerade noch ma gemacht und dann kam auch ein Update Fenster von wegen die Datenbanken wären veraltet.. :) Ich lass Malwarebytes morgen noch mal aktualisiert durchlaufen Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 |
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