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Probier nochmal: CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: netsvcs
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Wieder "Out of memory". :( |
Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehlalarm! Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C:) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Hi, sry war im Urlaub und hab vergessen, dass hier zu erwähnen. :twak: der log: Code: 00:36:57.0421 5024 TDSS rootkit removing tool 2.7.17.0 Feb 29 2012 14:02:24 |
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
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So, von Update kam nichts und es hat auch irgendwie statt den angegebenen 10 Minuten ne knappe Stunde gedauert, aber hier ist das Log. Combofix Logfile: Code: ComboFix 12-03-01.02 - *** 02.03.2012 16:34:55.2.4 - x64 Grüße Yagami |
Zitat:
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Trend Micro ist noch installiert, kann ich aber löschen. Etwas anderes ... Ich spiel ja nebenbei noch ein bisschen und nach dem Ausführen von ComboFix ist meine Performance tierisch in den Keller gegangen. Woran kann das liegen? (stört mich schon ziemlich) Grüße Yagami |
Wieso musst du denn jetzt spielen wenn wir mitten in der Bereinigung sind?! Das hat doch nun gar keine Priorität das Zocken! Und ja deinstallier TrendMicro bitte erstmal. |
Trend micro ist deinstalliert. Hat ja nicht nur das Zocken betroffen. Das Booten war auch DEUTLICH langsamer und sämtliche anderen Prozesse auch, z.B. Firefox hat erst einmal 1-2 Sekunden ein weißes Fenster ohne Rahmen gezeigt, wo es vorher doch instant offen war. Hoffe du bist mir nicht böse, aber ich will ja hier mein System bereinigen und nicht runterslowen / verschlechtern. Hab deshalb den Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Scan aktiviert. Jetzt läuft alles wieder wie vorher. (Das Zocken hab ich getestet, weil alles andere schon langsamer war und ich wollte die Auswirkung bei Prozessen sehen, die ein bisschen mehr Auslastung erforden) Grüße Yagami |
Mach bitte ein neues OTL-Log. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code: hier steht das Log Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: netsvcs
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