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iTunes Account gehackt - Rechner Überprüfung Ein Hallo in die Runde. Mir wurde heute mein iTunes Account gehackt und fleissig damit eingekauft :-( Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich freuen wenn Ihr kurz meinen Rechner untersuchen könntet. Vielleicht habe ich mir ja einen Trojaner eingefangen, welcher meine Account Informationen ausgelesen hat. Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung... OTL Log im Anhang :-) MfG Christian |
Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden. Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten! ESET Online Scanner
Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code: hier steht das Log |
Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800 Der Eset Scanner ist bei Schritt 3 (100%), geht aber nicht weiter. Schon 2mal neu gestartet. Da passiert nichts weiter. MfG Christian |
Zitat:
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Damit sollen auf einem Client Betriebssystem 2 Anmeldungen über Remote Desktop möglich sein. Solch eine Funktion hatte ich mal gesucht :-( Sollte eigentlich keine Malware etc. sein... MfG Christian |
Zitat:
ESET läuft noch nicht? Hast du es mal am abgesicherten Modus mit Netzwerk ausprobiert? |
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