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Hm, komisch. Mach erstmal aswMBR Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
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Code: aswMBR version 0.9.9.1297 Copyright(c) 2011 AVAST Software |
Gut, lassen wir CF weg. Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SASW und poste die Logs. Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!! Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt: ESET Online Scanner
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Wie bekomme ich das Combofix wieder entfernt? Die permanente Fensteröffnung ist nach wie vor gegeben. Anbei die Logfiles Malwarebytes: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 |
Super Antispyware Code: SUPERAntiSpyware Scan Log |
ESET Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
Downloade dir bitte CF_UNINST.exe und speichere diese auf deinem Desktop.
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Habe das wie beschrieben ausgeführt. Anweisungen am Desktop kamen aber keine, nur dieses "Done" Combofix läuft aber weiter. Eine möglichkeit es vorübergehend zu stoppen habe ich durch zufall herausgefunden. Wenn ich in die Firefox suche "combofix /unistall" eingebe und dies mit strg+c kopiere, stoppt sofort das fenster öffnen! Weiters muss ich nach wie vor alle anwendungen (firefox, avira, etc) immer per admin starten da ansonsten ein fenster aufgeht: "Öffnen mit - wählen sie ein programm aus, das sie zum öffnen dieser datei verwenden möchten" wo mir nur der internet explorer angezeigt wird. Auch ist unter start nach wie vor alles leer. Also keine Netzwerkverbindungen usw... |
Zitat:
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Bereits seit beginn. Es waren auch alle excell dateien und ähnliches weg und nach ausführen eines der tools (glaube das mit der dos oberfläche) kamen sie wieder. |
Erstell mal ein neues Bentuzerkonto für Windows und log dich damit ein. Schau nach ob dort das Startmenü etc. soweit ok ist. |
Neues Konto erstellt, Startmenü etc. sieht auf den ersten blick so aus wie es sein soll. Jedoch auch im neuen Benutzerkonto, permanent öffnen von CF. |
Nur um sicher zu gehen, hab bisher alle programme auf das nutzer konto geladen und mit adminrechten ausgeführt bei dem die infizierung aufgetreten ist. Hab mich jetz erstmalig seither im admin konto eigeloggt und cf erstellte die log datei! Bei öffnen dieser kommt hinweis: NIRCMD.exe - konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den namen richtig eingegeben aben und wiederholen sie den vorgang. Combofix log Combofix Logfile: Code: ComboFix 12-01-06.03 - Burli 07.01.2012 17:59:30.6.2 - x64 NETWORK |
Zitat:
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:cool: Ja?! Also angemeldet im Benutzer, CF mit Adminrecht gestartet, nach Autoneustart wieder im Benutzer angemeldet -> bekanntes Problem :rolleyes: Dann auf blöd im Admin angemeldet und dort machte dann CF was es wohl soll. Sollte ich evtl. nochmal nen kompletten CF durchlauf machen oder würde das nichts bringen?! Was kann ich nun noch machen oder bin ich schon "geheilt"? Das Problem mit dem nicht öffnen der Datein, ohne "öffnen mit" Fenster bzw. nur mit Admin rechten besteht weiterhin. In allen anderen Konten hingegen ist es ganz normal und es scheint auch nichts "komisch" zu sein. |
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