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Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C:) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Hoppla. hier wurden ja so einige Funde protokolliert O.O Code: 12:11:18.0625 3068 TDSS rootkit removing tool 2.6.25.0 Dec 23 2011 14:51:16 |
Zitat:
Starte Windows danach neu und erstell ein neues Log mit dem TDSS-Killer. |
Code: 18:03:29.0203 2444 TDSS rootkit removing tool 2.6.25.0 Dec 23 2011 14:51:16 |
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
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Hallo Cosinus, eine schlechte Nachricht: Gestern Abend dachte ich mir, ich versuche noch mal einen Systemwiederherstellungspunkt zu öffnen, kann ja nichts schief gehen. Falsch gedacht, etwas lief wohl scheif konnte danach mehrere Anwendungen nicht mehr starten u.A. meine WebBrowser. Habe die Nacht über das System neu aufgespielt :-( Es läuft jetzt soweit alles, werde die Tage meine Programme wieder nach und nach aufspielen. Dennoch möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung und Mühe bedanken, ich sehe auch Du hast Dir, wie es scheint, die Nächte um die Ohren geschlagen (Letzter Post um 3:20). Vielen, vielen Dank, wenn wir uns mal über den Weg laufen werd ich Dir einen ausgeben! :party: Noch nen guten Rutsch! Gruß Oswald |
Ok, danke für die Rückmeldung! :daumenhoc Guten Rutsch! :alc: |
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