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Desktopsperrung mit Zahlungsaufforderung Habe auch soeben das schon bekannte problem, der Desktop blockiert und eine Zahlung wird verlangt. Allerdings nur bei dem einem Benutzerkonto. Hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Ich habe OTL durchlaufen lassen. Welche nächste schritte sind notwendig? Danke im voraus |
Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten! ESET Online Scanner
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Danke für die Antwort, ich konnte schon gestern das problem mit malwarebytes lösen. Die Log packe ich im Anhang. Werde ESET auch nochmal durchlaufen lassen. Vielen Dank für die Mühe Gruß Freeman30 |
Zitat:
Denk dran vorher die Signaturen von Malwarebytes zu aktualisieren, da gibt es sehr häufig neue Updates! |
Nabend, hier nun endlich der Vollscan und der ESET Scan. Danke für die Hilfe weiter so! wünsche schöne Feiertage gruß Freeman |
Zitat:
Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!! Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein! |
Da Stimme ich voll zu, da dies ein Familien Laptop ist wurde diese Software auch bereits deinstalliert und mit der betroffenden Person darüber geredet. Danke |
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