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Ich brauch den Quarantäneordner von Combofix. Bitte folgendes machen: 1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf das Packen nicht beeinflussen! 2.) Ordner Quarantine in C:\Qoobox in eine Datei zippen 3.) die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html 4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen 5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten |
Also ich habs mal probiert Hochzuladen hab wirklich alles befolgt was angezeigt wurde deswegen die Frage hats geklappt ? grüße |
Ja ich hab die Datei, danke :) Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
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aswMBR version 0.9.7.777 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2011-07-18 20:41:31 ----------------------------- 20:41:31.132 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 20:41:31.132 Number of processors: 4 586 0x2502 20:41:31.134 ComputerName: Y-PC UserName: Y 20:41:35.438 Initialize success 20:41:35.576 AVAST engine defs: 11071800 20:41:39.595 Disk 0 (boot) \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1 20:41:39.595 Disk 0 Vendor: Hitachi_ PC4O Size: 476940MB BusType: 3 20:41:39.626 Disk 0 MBR read successfully 20:41:39.626 Disk 0 MBR scan 20:41:39.626 Disk 0 unknown MBR code 20:41:39.642 Service scanning 20:41:40.656 Disk 0 trace - called modules: 20:41:40.671 ntoskrnl.exe CLASSPNP.SYS disk.sys hpdskflt.sys iaStor.sys hal.dll 20:41:40.687 1 nt!IofCallDriver -> \Device\Harddisk0\DR0[0xfffffa8005856060] 20:41:40.687 3 CLASSPNP.SYS[fffff8800112143f] -> nt!IofCallDriver -> [0xfffffa80056e9b10] 20:41:40.687 5 hpdskflt.sys[fffff88002397289] -> nt!IofCallDriver -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-1[0xfffffa80049ff050] 20:41:41.997 AVAST engine scan C:\Windows 20:41:44.088 AVAST engine scan C:\Windows\system32 20:42:40.856 AVAST engine scan C:\Windows\system32\drivers 20:42:46.691 AVAST engine scan C:\Users\Y 20:45:40.682 AVAST engine scan C:\ProgramData 20:46:03.817 Scan finished successfully 20:49:08.084 Disk 0 MBR has been saved successfully to "C:\Users\Y\Desktop\MBR.dat" 20:49:08.084 The log file has been saved successfully to "C:\Users\Y\Desktop\aswMBR.txt" und alles ok ? |
Wir sollten den MBR manuell fixen. Sichere für den Fall der Fälle alle wichtigen Daten. Hast Du noch andere Betriebssysteme außer Win7 (64-Bit) installiert? Wenn nicht: Schau mal hier => RescueDisc-Win7-64-Bit Lad das iso runter, brenn es zB mit ImgBurn per Imagebrennfunktion auf eine CD und starte damit den Rechner (von dieser CD booten) Falls Du eine normale Win7-Installations-DVD (64-Bit) hast, brauchst Du das o.g. Image nicht sondern kannst einfach von der dieser DVD booten. Klick auf Computerreparaturoptionen, weiter, Eingabeaufforderung - die Konsole öffnet sich. Da bitte bootrec.exe /fixboot eintippen (mit enter bestätigen), dann bootrec.exe /fixmbr eintippen (mit enter bestätigen) - Rechner neustarten, CD vorher rausnehmen. Erstell danach wieder neue Logs mit MBRCheck und wenn es geht GMER. |
klingt sehr aufwendig .. hast du denn schon was gefährliches auf meinem Rechner gefunden ? Kann man diesen Schritt vermeiden ? Also ich hab Windows 7 64 Bit auf einer speziellen Partition von dieser kann man auch neuinstallieren wäre dies für diesen Schritt auch geeignet ? |
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Also kann ich das Vorhin von dir aufgeführte auch über die Partition erledigen ? Muss ich Meine Daten sichern ? |
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