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Hallo, nach meiner Meinung scheint das sehr viel besser zu funktionieren. Es kommen sehr viel weniger Rückfragen bezüglich EScan und meist auch korrekte Log`s. So lassen und rüber damit in die FAQ-Sektion..... Irrlicht |
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Danke für das Feedback. Gruß Marc Edit: Diese Drecksbtach braucht wohl doch ne Überarbeitung. Ich hab jetzt schon 2 Logs gesehen, bei den der Statistik und Optionsteil fehlt und jedes Mal mit der Zeile Zitat:
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Ein sehr unerfreulicher Nachschlag zum Escan: Seit einiger Zeit hat er eine sehr seltsame Eigenschaft. Es reicht bereits aus, ihn zu starten und ein Update zu machen ohne danach zu scannen. Dann legt er folgende Ordner an (sind wirklich Ordner, und zwar leere): C:\Windows\logo1_.exe C:\Windows\rundl132.dll C:\Windows\rundll16.exe C:\Windows\zts2.exe C:\Windows\system32\iifgfgf.dll C:\Windows\system32\vcmgcd32.dll Immerhin behauptet er wenigstens nicht, diese "Malware" dann auch noch zu finden ... |
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Also, das Problem mit den Abbrüchen habe ich lokalisiert: Die betroffenen User waren wohl nicht in der Lage Deutsch oder Englisch als Sprache zu wählen. Sorry, aber dagegen bin ich machtlos (und ich werde weder hebräisch noch italienisch noch türkisch noch sonst irgendeine Sprachunterstützung einbauen). Morgen kommen die endgültigen Fassungen der Anleitungen und der find.bat. Ich gehe davon aus, dass sie dann auch ab morgen in der FAQ-Sektion zu finden sein werden. |
Da es bei Escan Änderungen im Logfile gibt bitte ich Euch, bis auf weiteres nur die englische Spracheinstellung zu verwenden! Ich hoffe bis morgen die neue find.bat fertig zu haben. An alle die jetzt unbrauchbare Logs in deutscher Sprache haben: Ladet Eure mwav.log hier hoch und sendet mir den Downloadlink per PM oder postet ihn im Thread. Nur so kann ich die find.bat schnellstmöglich ändern. Danke. Gruß Marc |
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Zumal sich die Überarbeitung der Anleitung hier im Board mehrfach bewehrt hat, sodass momentan jeder ONU sie ausführen bzw. abarbeiten kann! :Boogie: Und das widerum bringt uns ein Stück nach vorne :o um so unseren ONU´s schneller zu helfen. @Marc Ich denke das ist auch in deinem Sinne... :party: Gruß Sunny |
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2. Das Ding geht erst in die FAQ-Sektion wenn ich GUA bescheid gebe. Das habe ich bisher "etwas" verpennt. Nun allerdings muss ich dieses leidige Problem mit der geänderten Logsprache beheben, bevor das ganze rausgehen kann. Dafür brauche ich aber mindestens ein Log in deutscher Sprache mit Infektionen und Dateifunden habe atm keinen Testrechner hier). Ein Log in englischer Sprache wäre auch nicht schlecht (könnte ja sein, dass sich da auch etwas geändert hat). Gruß Marc |
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Ich gebe ONU schon seit Wochen diesen Link -> eScan Außerdem funktioniert doch alles? Oder? Zitat:
Sunny |
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http://www.trojaner-board.de/35365-e...tml#post253248 Zitat:
Gruß Marc |
Nochmals der Hinweis: Die Auswertung funktioniert atm nur mit Logdateien in englischer Sprache. Bitte sagt den Anwendern, dass sie bei eScan bei der englischen Sprache bleiben sollen (bin an der find.bat dran; dauert aber mindestens noch bis heute Abend). Gruß Marc |
Jawohl Sir... :D Mach mal dein ICQ an Marc.. :zzwhip: |
Der Downloadlink für die find.bat ist temporär folgender: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Ich benötige weiterhin Logs in deutscher Sprache, aber auch Logs in englischer Sprache. Ein deutsches Log habe ich, aber dort sind nicht alle notwendigen Einträge. Bei eScan hat sich einiges geändert weshalb ich auch die Teile für die englischsprachigen logs anpassen muss. Sobald ich die notwendigen Logs habe ist alles recht schnell über die Bühne, nur momentan kann ich nichts machen. Die aktualisierten Anleitung (Downloadlinks und Grafiken geändert) kommen gleich. Edit: eScan mit Router: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! eScan ohne Router: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Für's Forum formatierte Versionen erstelle ich erst, wenn die find.bat steht. Edit2: Besteht die Möglichkeit, die find.bat hier auf dieser Domäne zu hosten? |
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