Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Diskussionsforum (https://www.trojaner-board.de/diskussionsforum/)
-   -   GeForce Experience Meldung (https://www.trojaner-board.de/163826-geforce-experience-meldung.html)

inertia1991 10.02.2015 16:34

GeForce Experience Meldung
 
Hallo,

ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten.
Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung :
"GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden."

Was sollte ich jetzt machen?
Woran liegt das?

Gruß

Zusatz: Ich habe ein Sony Vaio 64 Bit.

Darklord666 10.02.2015 17:38

Zitat:

Zitat von inertia1991 (Beitrag 1424276)
Hallo,

ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten.
Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung :
"GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden."

Was sollte ich jetzt machen?
Woran liegt das?

Gruß

Zusatz: Ich habe ein Sony Vaio 64 Bit.

Es gibt 1000+ Gründe, woran das liegen kann :glaskugel:. Wenn du das wirklich erforschen möchtest, dann bedarf es entsprechender Logs zur Analyse. Die solltest du dann ggf. in dem entsprechenden Thread posten.

Von GeForce Experience kann ich aber nur abraten. Installiere den Treiber besser neu und zwar ohne GFXP.

inertia1991 10.02.2015 18:00

Hallo,

ok, ich verstehe. Mit welchem Programm sollte ich diese Logs erstellen?

Wie installiere ich den Treiber neu?

Gruß

Darklord666 10.02.2015 18:07

Zitat:

Zitat von inertia1991 (Beitrag 1424323)
Hallo,
ok, ich verstehe. Mit welchem Programm sollte ich diese Logs erstellen?

Mach mal ein Dxdiag-Protokoll (in Start/Ausführen: Dxdiag eingeben) und lade es hier als Anhang hoch damit man genau sehen kann, was du für ein System hast.

Zitat:

Zitat von inertia1991 (Beitrag 1424323)
Wie installiere ich den Treiber neu?

Komische Frage. Am sichersten ist es, den Treiber über die Systemsteuerung zu deinstallieren und anschließend nochmal zu installieren. Dann bei der Auswahl, GeForce Experience abwählen.
Achte auch darauf, dass du den richtigen Treiber installierst.

neX2111 10.02.2015 18:25

kein panik!!!!!!

das liegt wohl am neusten treiber der glaub heute raus kam viele meiner freunde haben das gleiche Problem.

welchen treiber hast du aktuell?

*edit* hab mal den neusten Treiber + exp. installiert gleiches Problem, also liegt an nvidia nicht an dir. Und im nvidia Forum wird schon geflamet wird sicher bald gefixt

Nick281 10.02.2015 18:40

Ich stimme da neX2111 zu! Ich denke die Damen und Herren bei Nvidia haben da was versaut. Ein paar Kollegen haben das Problem auch. Das sollte die nächsten Tage bestimmt behoben werden! :taenzer:

Darklord666 10.02.2015 20:19

Also laut Nvidiaboard hat es doch mit GF-EXP zu tun. Auch Nutzer älterer Versionen haben das gleiche Problem. Die haben wohl die Profiles versemmelt. GF-EXP ist bekannt für Probleme deshalb empfehle ich neben anderen es nicht zu installieren ! :crazy:

Ratanna 10.02.2015 21:47

Hallo zusammen, wollte nur kurz kundtun das auch ich davon betroffen bin.
Da ich bisher bei dem Experinence Treiber keine Einschränkungen hatte und auch sporadisch die Streamingfunktion nutzte werde ich wohl einfach abwarten bis sich da seitens Nvidia was regt.

neX2111 11.02.2015 17:39

den Treiber haben die sicher oft getestet HUST xD

wenn nen neuer patch da ist gebt mal bescheid

alles wieder gut :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131