![]() |
MBAM sendet "Keine Rückmeldung" Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind unterschiedlich, aber alle im Ordner "C:/WINDOWS/SYSTEM32/" und haben die Endung ".dll". Habe ich eventuell schon Malware / Viren auf meinen System, die zum genannten Verhalten von MBAM führen?:wtf: Wenn ja - wie kann ich das prüfen / beheben? Für Hilfe bin ich dankbar. |
Versuch doch mal Combifix,oder veröfentliche ein neues tehma und las dich von ein experten helfen ;) Oder vieleicht mbam neueinstalieren |
Neuinstallation hab ich schon versucht, ohne Erfolg. |
Zitat:
2. Das Tool heisst nicht Combifix, sondern Combofix 3. Der letzte Teil des Satzes stimmt. So, bitte eröffne ein Thema im Malwareforum und lass Dir da helfen. Dieses Problem muss nicht auf Malware bezogen sein, jedoch würde ich dies als erstes ausschließen wollen. |
Gibt es nur das englische Support-Forum? |
Hallo Scheinle, du könntest auch hier bei uns ein neues Thema eröffnen und zwar unter der Rubrik Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board. Dazu kannst Du schon mal folgende Liste abarbeiten: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html. |
Danke für den Tipp. Werd ich mich morgen mal dran machen, die Liste scheint etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board