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Nachdem Norton den Virus entfernthat und ich auch noch das entsprechende Entfernungstool habe laufen lassen kann ich keine e-mails mit Outlook senden/empfangen. Sobals das Senden/Empfangen anfängt kommt immer die Virusmeldung das Norton den Virus entdeckt und gelöscht hat - dann wird der e-mnail Vorgang abgebrochen. Passiert jedesmal. Es steht das das Virus im Ordner Dokumente/Einstellungen... gewesen sein. Ich kann aber den Entsprechenden Ordner garnicht finden. Hat jemand einen Tip voran es liegt oder soll ich Norton einfach neu installieren ? |
Hi, bin mir nicht ganz sicher aber wahrscheinlich liegt die Mail noch runtergeladen im "Outlookfenster"? Dann diese Mail aus dem Posteingang löschen. Norton nochmal laufen lassen und dir dann den genauen Pfad merken....obwohl es doch bei einmal löschen schon vom Computer sein müsste [img]graemlins/crazy.gif[/img] Wie dem auch sei, wenn die Meldungen dann immer noch kommen einfach NAV deinstallieren und KAV-Testversion installieren (ist besser als NAV) Dann mal damiot versuchen, sollte jedenfalls besser als mit NAV funtzen. |
Norton neuinstallieren? Ich bin ehr für deinstalliren. Es gibt weitaus bessere AV-Programme wie z.B. KAV oder AntiVir. Zu deinem Problem: Dein Posteingang samt Adressbuch und versendeten Mails wird bei Outlok in der Datei c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst gespeichert. Deshalb diese Warnung. Wie man das mit der Meldung wegbekommt, außer den eMailcheck zu dekativieren, dazu müste sich mal ein Anderer äußern. <edit> @I_wanna_know: warst schneller [img]graemlins/heulen.gif[/img] [img]graemlins/lmaa.gif[/img] :D :cool: @Oickel: du hörst es, KAV ist wirklich besser </edit> [ 27. Januar 2003, 15:57: Beitrag editiert von: CyberFred ] |
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