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Und wie erklärst du uns mein Testergebnis? :rolleyes: Zitat:
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ja ich habe keine ahnung was bei mir nicht geht |
Du kannst aber schon lesen? W10 wird unterstützt. |
Hallo zusammen, @Luna_6_6_6 könntest du bitte ein paar nähere Infos zu deinem System (Betriebsystem, 32-Bit oder 64-Bit, Browser) und die Log-Datei posten? Die Log-Datei kannst du finden, indem du auf "Fehler melden!" klickst (siehe Bild) und anschließend auf den Link "Log-Datei". http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=707 |
hallo danke für die toole hilfe es lag an O&O ShutUp10 das es bei mir nicht gegangen ist :daumenhoc habe denoch die log geschaut Zitat:
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Bevor hier einem Phantom nachgejagt wird: Klick mich. |
Bei meiner Online Bank versuchen sie es graade wohl öfter, an Geld ran zu kommen. Da sollte man ja erst mal sein Hirn einschalten, und solche Tricks erst gar nicht an ein ran zu lassen. Natürlich hilft das nicht immer, aber bei sooo auffälligen Tricks wie diesen hier, falle ich echt nicht mehr drauf rein. schon seit einigen Jahren hab ich nur noch Online Banking und bin jetzt ist nix passiert. Im Moment werden Kunden von Betrügern angerufen und auf vermeintliche Probleme an ihrem Computer hingewiesen. Nach der „Fehlerbehebung“ wird ein Entgelt verlangt und der Zahlungsvorgang manipuliert, so dass ein nicht vereinbarter höherer Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Da ist meiner Mutter schon mehr passiert, wenn sie am Schalter zahlte oder Einzahlautomat. Schalter ist auch nicht immer sicher und das ist auch nicht nachzuweisen außer mit Anwalt. Ist schon nicht ganz einfach, eine perfekte Lösung zu finden. |
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