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RUNDLL Fehler nach dem Hochfahren. Hallo ihr lieben. Ich bin Ratlos. Seit ca 2 Tagen kommt nach dem Hochfahren eine RUNDLL Fehlermeldung. Run DLL C:Users\****\AppData\Local\Temp\cmmodiag.dll. Ich nutze WIN 7 Proffesional, 32bit. Ich habe auch schon einen Scan mit Avast durchgeführt, jedoch ohne Funde. Darauf folgte der Scan mit Malewarebytes und OTL. Da der Bericht Ellenlang ist, hab ich ihn verpackt und hochgeladen. Das ist der Link dazu. hxxp://www.file-upload.net/download-2863392/Berichte.rar.html Danke euch im vorraus LG Claudia |
Zitat:
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! |
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab hier die Logfile von Malewarebytes. PHP-Code: |
Zitat:
Außerdem ist die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr. Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken. Danach nie wieder sowas anrühren! |
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