![]() |
Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus? Hallo, ich will ein aktuelleres NAV installieren. Das alte hat im Gegensatz zum Programmordner eine Menge "Restmüll" unter Gemeinsame Dateien/Symantec hinterlassen. Will nur wissen, ob ich da alles "beseitigen" kann, da es mein einziges Symantec-Produkt war. Wenn ich alles so lassen würde, hätte ich Bedenken, fehlerhaftes mit ins neue Programm zu übernehmen. Will von Grund auf einen Neuanfang. Kann mir jemand helfen? :( |
Hast Du das Programm über Systemsteuerung-Software deinstalliert? Den Ordner kannst Du ohne Probleme löschen,da er bei der Neuinstallation ggf. wieder neu eingerichtet wird. Grüssle Eric |
Ja, habe über die Systemsteuerung deinstalliert. Der Programmordner war danach leer. Nur im GemDat/Symantec waren jede Menge Dateien, mit denen ich meist nichts anfangen kann. Werde sie Löschen, aber erst mal im Papierkorb aufheben. Da bleibt mir ja noch die Chance der Wiederherstellung. Danke:daumenhoc für die schnelle Antwort. |
Zitat:
Zwischen De-Installation der alten Version und Installation der neuen Version würde ich mit einem Reg-Cleaner mal die Registry durchsuchen. Ggf. auch manuell alle Symantec- und Norton-Einträge manuell löschen. Aber bitte vorher sicherheitshalber ein Backup der Registry machen. Du kannst auch dieses Deinstallationstool von Syamantec verwenden: http://service1.symantec.com/SUPPORT...e_sg#_Section2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board