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Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert. Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang. KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch bekam ich weder eine Meldung, noch steht was darüber im Report. Ich bin erst dahinter gekommen, als auf meinem zweiten PC (Dort läuft AVK12) die gleiche Mail eintraf, der Anhang jedoch noch dran war. Probeweise habe ich mir dann mal EICAR selbst geschickt, auch diesen hat KAV entfernt (Ich habs daran gesehen, dass die Büroklammer an der Mail für etwa 1 Sekunde zu sehen war und dann verschwand) Und wieder gabs keine Alarmbenachrichtigung oder Reporteintrag! Wie kann ich KAV dazu bringen, mir über seine Aktionen bescheid zu geben? MFG, Sonni |
Müsste doch in deinen Handbuch oder auf http://www.kaspersky.com/de/download...obj_id=2958779 stehen. Ansonsten wend dich halt direkt an die Support-Hotline oder Support-Mail benutzen. Dort bekommst du am schnellsten Auskunft. |
Nein, es ist nicht möglich das im Report zu finden, kann man auch nicht so konfigurieren. Das ist aber nicht so schlimm, denn die kommende Version 5.0 macht das alles viel besser und zeigt das dann auch an, wobei das aber auch noch verbesserungswürdig ist ;) , sie arbeiten halt noch dran. Domino |
Hi, ich frag nochmal: Schon bekannt, wann die neue Version auf den Markt kommt? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flexibel44: Hi, ich frag nochmal: Schon bekannt, wann die neue Version auf den Markt kommt? </font>[/QUOTE]Es wurd gerade erst eine neue Beta angeboten. ;) ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavpersonal/english/ |
Genau das habe ich mir auch gefragt. Vielleicht hilft dir ja dies weiter: http://www.rokop-security.de/board/i...opic=1335&st=0 |
Blöd, ich würd jetzt schon gern wissen ob ich diesen neuen MyDoom-Virus im Spam dabei hatte.... Ich finds langweilig wenn ich davon gar nix mitbekomme :cool: Sonni |
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