![]() |
Kaspersky blockt den Internet Explorer 7 Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, da mein Virenprogramm Kaspersky (aktuellste Version) den Internet Explorer 7 blockt. Also öffnen kann man den IE7 zwar, wenn man dann aber eine Url eingibt und sie öffnen will, erscheint nur ein Fenster, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Es ist die selbe Seite, die man sieht wenn man tatsächlich keine Verbindung zum Internet hat. Zum testen habe ich dann mal die Überwachung von Kaspersky für kurze Zeit beendet und der IE 7 funktionierte wieder. Also Dann Kaspersky wieder aktiv wurde geht wieder nichts. Ich würde mich über Hilfe, Tipps, etc sehr freuen. Gruß Tris |
Moin Tris, Internet Explorer geht nicht, wenn Kaspersky an ist - Kaspersky Lab Forum Post 4 von Lucian befolgen. BTW: Firewallregeln richtig konfigurieren - Kaspersky Lab Forum Einfach mal durchlesen :) Grüße cad |
Also ich haben es so gemacht, wie es dort beschrieben ist, nur leider is das Problem immer noch da. Allerdings habe ich den Punkt Anti-Hacker mal deaktiviert und es klappt wieder. |
Nun ist mir noch etwas aufgefallen, obwohl ich iexplorer.exe aus der Liste gelöscht habe, taucht es wenig später wieder in der Liste auf und es ist kein Pop-Up aufgetaucht. |
Du postest, Du hättest die neueste Version des Kaspersky Virenprogramms. Bist Du Dir sicher, das Du nicht die Internet Security hast? :) Welche Version? |
Es nennt sich: Kaspersky Personal Security Suite |
Geh auf das KIS Symbol unten rechts- Rechtsklick - Button Über das Programm Welche Version? CB Version? |
Zitat:
Leider gibt es diesen Punkt nicht. Habe zumindest die Version, die es in der Computer Bild vor ein paar Wochen gratis gab. |
Sorry Tris, mit der CB-Version kenne ich mich nicht aus und im Kaspersky Forum/Kaspersky Support wirst Du wahrscheinlich auch keine Hilfe bekommen. Grund -> FAQ Computerbild Kaspersky Version - Kaspersky Lab Forum Du solltest Dich dahin wenden -> Die Hilfe und Support für die Computerbildversionen wird ausschliesslich von der Computerbild gegeben und kann erreicht werden unter: Emailadresse: leserfragen.kaspersky-vollversion@computerbild.de Hilfetelfeon: 0800-1007077 (Mi, von 14-18 Uhr, kostenlos) Kaspersky selbst kann dafür leider keinen Support übernehmen. Gruß cad |
Danke für die Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board