![]() |
Schaue gerade zufällig in das Protokoll vom AVK und finde haufenweise folgende Fehlermeldungen: Die Prüfung der eingehenden Mail(POP3) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. Was bedeutet das? Werden meine Mails überhaupt nicht geprüft? Während des Vorgangs, also wenn ich mein Emailprogramm öffne und die Mails von GMX u.s.w. rübergezogen werden, kommt keine Fehlermeldung, das läuft reibungslos ab. Kann hier jemand was dazu sagen? |
Hast du schon mal den GData Support angerufen? Nummer steht im Handbuch und wurde auch schon hier im Forum gepostet. hyrican |
Ja, als bezahlter Benutzer hast du das Recht auf Support. [img]graemlins/party.gif[/img] |
Ich habe heute angerufen, aber die Tipps von denen haben mir nicht geholfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board