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Hallo, ich habe ein Problem mit dem Antivirenprg. von GData.Der Wächter zeigt eine Infektion an,reagiert aber nicht.Wenn ich den infezierten Bereich vom Scanner durchsuchen lasse passiert auch nichts. Hier der Log vom Wächter: Beim Öffnen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas Lange\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\450BKR0J\jbe1[1].xml" wurde der Virus "TrojanDownloader.HTML.Runit" von der Engine "Kaspersky" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein. Kann mir jemand nen Tip geben was ich jetzt machen soll? mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ALSniper: Beim Öffnen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas Lange\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\450BKR0J\jbe1[1].xml" [...] Kann mir jemand nen Tip geben was ich jetzt machen soll?</font>[/QUOTE]Hallo! Leere einfach die temporären Internetadteien: Im IE >Extras >Internetoptionen >Allgemein >Temporäre Internetdateien >Dateien löschen. |
...habe ich schon getan.....das nutzt nichts. Ist nach dem nächsten Neustart wieder da. |
...vielleicht nützt es wenn du vor dem Scann die Systemwieder herstellung deaktievirst/ausschalten tust, einen Scann machst den Übeltäter löschen kannst, und die Systemwiederherstellung wieder einschalten tust. Nu mal so ne Idee... THN |
Dieser Content.IE5-Ordner wird auch von OE benutzt. Wenn Du als Mailclient also OE benutzt, dann bitte mal überprüfen, ob irgendwo eine verseuchte Mail steckt, von der aus die Datei immer wieder erzeugt wird. Ich nehme an, dass AVK auch in OE-Mailarchiven scannen (KAV kann das zumindest). |
ups falsches thema :rolleyes: [ 21. November 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Fisheye ] |
Ich glaube diesen Beitrag kann man jetzt loschen. schöne Feiertage |
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