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ALSniper 02.11.2003 09:17

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Antivirenprg. von GData.Der Wächter zeigt eine Infektion an,reagiert aber nicht.Wenn ich den infezierten Bereich vom Scanner durchsuchen lasse passiert auch nichts.
Hier der Log vom Wächter:

Beim Öffnen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas Lange\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\450BKR0J\jbe1[1].xml" wurde der Virus "TrojanDownloader.HTML.Runit" von der Engine "Kaspersky" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein.

Kann mir jemand nen Tip geben was ich jetzt machen soll?

mfg

mmk 02.11.2003 10:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ALSniper:
Beim Öffnen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas Lange\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\450BKR0J\jbe1[1].xml" [...]

Kann mir jemand nen Tip geben was ich jetzt machen soll?</font>[/QUOTE]Hallo!

Leere einfach die temporären Internetadteien:
Im IE &gt;Extras &gt;Internetoptionen &gt;Allgemein &gt;Temporäre Internetdateien &gt;Dateien löschen.

ALSniper 04.11.2003 10:22

...habe ich schon getan.....das nutzt nichts. Ist nach dem nächsten Neustart wieder da.

TrojanerHunterNEW 04.11.2003 12:00

...vielleicht nützt es wenn du vor dem Scann die Systemwieder herstellung deaktievirst/ausschalten tust, einen Scann machst den Übeltäter löschen kannst, und die Systemwiederherstellung wieder einschalten tust.

Nu mal so ne Idee...

THN

FataMorgana 04.11.2003 16:48

Dieser Content.IE5-Ordner wird auch von OE benutzt. Wenn Du als Mailclient also OE benutzt, dann bitte mal überprüfen, ob irgendwo eine verseuchte Mail steckt, von der aus die Datei immer wieder erzeugt wird. Ich nehme an, dass AVK auch in OE-Mailarchiven scannen (KAV kann das zumindest).

Fisheye 20.11.2003 23:22

ups falsches thema :rolleyes:

[ 21. November 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Fisheye ]

ALSniper 24.12.2006 08:33

Ich glaube diesen Beitrag kann man jetzt loschen.

schöne Feiertage


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