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Online-Virenscan friert ein Hallo an Alle! Ich habe seit zwei Tage folgendes Problem: Mein Rechner ( Win XP Pro )friert bei diversen Online-Virusscannern immer nach wenigen kontrollierten Dateien ein. Angefangen hat alles damit, das Kaspersky nach dem Update meldete, das die Datenbank beschädigt sei. Mehrere Scans ( Stinger, Kaspersky, Pandasoft) im abgesicherten Modus erbrachten nix, dauerten aber extrem lange. Wer weiß Rat? Danke! |
@hackepeter13156 Zitat:
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Jepp, 5.0.372 nach Neuinstallation funktioniert sie auch wieder, aber wie gesagt, im abgesicherten Modus schläft sie wie andere scanner auch fast ein ( kompletter Scan ca. 4 1/2 Stunden statt ca. 1 ) |
@hackepeter13156 Zitat:
Zitat:
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Das Kaspersky Forum weiß meist zu helfen; http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=26 mfg |
Danke, aber Ich hab grad versucht, den Online-Scan von Bitdefender bei abgeschaltetem Kaspersky laufen zu lassen. Das gleiche wie immer, nach wenigen durchsuchten Dateien friert der Rechner komplett ein. Auf der deutschen Seite von Pandasoft werden die Würmer TEAREC.A und MYTOB.MM mit ähnlichen Symptomen in Verbindung gebracht. Hab aber schon danach gescannt - nix! |
Ich glaube, ich habe die Lösung meines Problems. Lag in der völlig anderen Richtung. Habe durch Zufall nen Bericht gelesen. Mein Motherboard lief nur noch mit weniger als der halben Leistung. Deshalb sind die Scanner ständig abgeschmiert. |
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