![]() |
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen! Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner also eigentlich alles ganz normal. Ich entfernte dann das Gerät aus der Liste um es neu anzumelden, jetzt steht da allerdings immernoch 1/1 Geräten, jedoch ist kein Gerät angegeben und dort steht so etwas wie "Keine geräte installiert jetzt herunter laden" ich tippe mal stark auf einen Fehler, aber wie kann ich diesen lösen? Gibts noch einen anderen weg als den Support? habe gehört das der nicht so gut sein soll.... lg |
Hier im Forum wird immer mal wieder ein Deinstallationstool genutzt. Entferne doch mal BitDefender, mache ein neustart und anschließend würde ich die Software über den ControlCenter runterladen und neu installieren. Gleich die Datei mit der Seriennummer. Und halt drauf achten, dass im ControlCenter von Bitdefender kein PC eingetragen ist. |
Hier im Forum raten wir auch dazu kein AV zu installlieren und wenn dann ESET oder Malwarebytes, der Defender unter Windows reicht vollkommen aus. ;) |
Zitat:
Und ich dachte MBAM ist immer noch kein echtes AV :confused: |
Hi Arne, ja und ich schreib fast immer ESET und meine Emsi, das geht einfach nie, nie, nie in meinen Kopf :(. Also Emsi und nicht ESET. Und ja MBAM ist ab Version 3.0 ein vollständiger Ersatz für ein AV. |
Ah gut, ich dachte auch MBAM3 ist immer noch kein echtes AV. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Davor wurd's einem aber nicht aufgezwungen. ;) |
Ist jetzt nur die Voreinstellung. Man kann aber direkt nach der Installation auf Free umstellen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board