![]() |
Zitat:
|
Und wiedermal nur Bullshit-Kommentare von bekannten Personen...Merkt ihr eigentlich das ihr mit eurer Scheiße das Board kaputt macht? Ich habe eine Supportanfrage an Emsisoft geschrieben und die Anweisung bekommen Emsisoft zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Nun wird sich mit der Zeit zeigen was aus dem Bug wird. Ich halte euch am laufenden. |
Zitat:
|
Laut dem Support ist es wohl ein Problem mit dem Lizenzservice im Programm selbst. Es liegt daran das ich mehrere VM und Wechselfestplatten nutze. Der Lizenzservice fragt deshalb jedes mal ob die Lizenz auch zum richtigen System gehört. Unterm Strich also ein Bug welcher aber in Arbeit ist. Lobenswert ist der schnelle und nette Support. |
edit: hab hier Unsinn gepostet :o :( |
Zitat:
Ich nutze Emsi schon seit fast einem Jahr mit genau diesem Setting, die Hardware wurde nie verändert. Erst seit kurzem sind die Probleme mit dem Lizenzfenster aufgetaucht. Also erklär mir bitte was daran meine Schuld sein soll? |
Sry, war ein wenig zu stark angeheitert gestern :o :wtf: (Geb von meinem Vaddi etwas nachgefeiert) |
Die aktuelle Lösung ist erstmal das mehrere Lizenz dem Nutzer gratis zur Verfügung gestellt werden. Jede VM bzw. Wechselfestplatte kann somit eine eigene Lizenz erhalten und das Fenster gibt Ruhe. Natürlich nur eine Notlösung aber wir hoffen das Emsi bald eine richtige Lösung finden wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board