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-   -   Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht (https://www.trojaner-board.de/173581-bitdefender-antivirus-plus-2016-paranoiamodus-funktioniert.html)

CoRun 30.11.2015 08:48

Bitdefender Antivirus Plus 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht
 
Hallo Leute,

ich habe mir den Bitdefender Anti Virus Plus 2016 installiert und wollte mal den Paranoiamodus ausprobieren, leider funktioniert dieser nicht, es kommt nicht eine Meldung ob Programm xy ins Internet darf oder eben nicht. Den Autopiloten habe ich deaktiviert. Dasselbe Problem hatte ich auch schon mit der 2014er und 2015er Version. Als BS verwende ich Win7. Wisst ihr vielleicht wo der Hund begraben liegt?

cosinus 30.11.2015 09:51

Was sagt der Herstellersupport dazu?

Übrigens sind Crossposting in keinem Forum gerne gesehen. => Bitdefender 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht - ComputerBase Forum
Zumindest eine Bemerkung, dass du das schon woanders thematisiert hast, wäre angebracht gewesen....

CoRun 01.12.2015 07:22

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1539736)
Was sagt der Herstellersupport dazu?

Übrigens sind Crossposting in keinem Forum gerne gesehen. => Bitdefender 2016 - Paranoiamodus funktioniert nicht - ComputerBase Forum
Zumindest eine Bemerkung, dass du das schon woanders thematisiert hast, wäre angebracht gewesen....

Da warte ich noch auf eine Rückmeldung.....:kaffee:

purzelbär 01.12.2015 12:09

Zitat:

ich habe mir den Bitdefender Anti Virus Plus 2016 installiert und wollte mal den Paranoiamodus ausprobieren, leider funktioniert dieser nicht, es kommt nicht eine Meldung ob Programm xy ins Internet darf oder eben nicht.
Kein Wunder denn BitDefender Antivirus hat wie der Name ja schon sagt keine Firewall also kann es auch keine Firewallabfragen ob ein Programm ins Internet darf oder nicht geben. Ich glaube auch nicht das dafür der Paranoia Modus gedacht ist. Kleiner Tipp am Rande: statt Crossposting in verschiedenen Foren auch mal Eigeninitiative aufbringen und mit Google nach deinem Problem suchen.

CoRun 03.12.2015 09:45

Zitat:

Zitat von purzelbär (Beitrag 1540060)
Kleiner Tipp am Rande: statt Crossposting in verschiedenen Foren auch mal Eigeninitiative aufbringen und mit Google nach deinem Problem suchen.

Habe ich davor gemacht und sogar einen Tipp, direkt im BitDefender Supportforum gefunden, leider hat der nichts gebracht. Vom Support kommt mal so rein gar nichts :pfeiff:

cosinus 03.12.2015 10:59

Vllt wählst du mal ne andere Kontaktform?! :wtf:
Man darf den Support auch anrufen!


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