![]() |
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro Hallo, wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode: Fehlercode 0x80070643 Was kann das sein? Danke für die Hilfe. |
Das Programm deinstallieren>Neustart,danach mit dem Avira Registry Cleaner Reste von Avira nachsäubern wieder einen Neustart durchführen und die neueste Version wieder installieren. Download Avira Registry Cleaner: Download der Avira Registry Cleaner Software |
War auf dem PC des Freundes vorher eine Antiviren Software eines anderen Herstellers installiert? wenn ja welche Antiviren Software von welchem Hersteller? Welches Betriebssystem hat der PC des Freundes? denn Avira Antivirus unterstützt zum Beispiel nicht mehr(zu Recht!)XP. |
Er hat Windows 7 Ultimate als Betriebssystem und hatte immer nur die Freeversion von Avira AntiVir. Was ist, wenn das Antivirenprogramm sich nach Deinstallation sich gar nicht mehr installieren lässt? Da hat er Sorge vor, dass er dann komplett ohne Schutz da steht. |
Er soll mal über Systemsteuerung/Programme Avira Free deinstallieren, dann Windows neu starten, danach Avira Registry Cleaner: https://www.avira.com/de/download/product/avira-registry-cleaner runterladen, diesen als Administrator ausführen, Einträge die Avira zuzuordnen sind, löschen lassen, dann das System wieder neu starten, den Installer für Avira Antivirus Pro: http://www.avira.com/de/avira-antivirus-pro runterladen und ausführen und dann versuchen mit der Lizenz zu aktivieren. |
Er hat jetzt Avira deinstalliert und alles rausgemnacht von Avira. Er kann jetzt Avira GAR nicht mehr installieren! Er ist jetzt völlig ungeschützt... Als hätte er es gewusst -.- nu funzt wirklich nichts und keiner weiß warum :(. Und nun? |
Vorschlag: er soll mal hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ einen Thread erstellen, dann wird man sein System analysieren und ihm wahrscheinlich helfen können. Zitat:
Ein paar Vorschläge zum ausprobieren: https://www.avast.com/de-de/index (benutzerdefinirt installieren und alles bis auf Dateisystemschutz, Webschutz und Mailschutz abwählen) http://free.avg.com/de-de/homepage http://windows.microsoft.com/de-de/w...tials-download |
Er soll MSE installieren und den andern Kram weg lassen. |
MSE hat sich nun installieren lassen, was aber auch keine langfristige Lösung ist, da er für Avira PRO viel Geld bezahlt hat und das gerne nutzen möchte. Ich lege mal einen Thread an wegen der Logfiles. hxxp://www.trojaner-board.de/173564-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539397 |
Wenn er "viel" Geld für ein Produkt ausgegeben hat, hat er normalerweise Anspruch auf Support beim Hersteller. Technical Support for Consumer Products Aber lass schrauber erstmal die Logs durchgehen. |
Wir haben jetzt bei Avira angerufen. Die haben uns was geschickt und seitdem funktioniert alles. Der Service von Avira ist wirklich gut! *Thumbs-Up* Danke aber trotzdem für eure Hilfe. |
Kannst du uns näher beschreiben was der Support machte und was er euch schickte? |
Die vom Support haben uns eine Mail mit einem Anhang geschickt scheinbar die komplette Vollversion nochmal. Zumindest war die Datei 222MB groß. Laut Denen lag es am fehlerhaften Launcher, der sich nicht zu 100% entfernen ließ. |
Danke Schneckenfee:abklatsch: |
Na das hört sich doch gut an. :daumenhoc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board