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Malewarebytes endet Suchlauf bei windows/servicepackfiles/i386/viewprov.dll Hallo zusammen, ich bin noch nicht ganz sicher, aber vieleicht habe ich ein Problem. Und zwar benutze ich Malwarebytes Anti-Malware, um einen 2. Systemsuchlauf vorzunehmen, nachdem ich mit Avira Free AntiVirus (das ich als Antiviren-Programm verwende) einen Suchlauf gemacht habe. Nun folgende Situation: Avira läuft durch und meldet nichts. Malwarebytes meldet auch nichts, bleibt während des Suchlaufs aber immer (3 Versuche) bei der Datei windows/servicepackfiles/i386/viewprov.dll hängen und ich muss das Programm beenden. Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit einige Male eine Fehlermeldung erhalten habe mit dem Wortlaut: Code: rundll32.exe - Fehler in Anwendung In all meiner Unwiseheit, ob das nun zusammenhängt oder wie auch immer, wende ich mich daher an euch in der Hoffnung, dass das Problem kein Problem ist. Dank schon im Vorraus für die Antworten, Gruß Maxell PS Ich hoffe mal, dass ich jetzt das richtige Unterforum erwischt habe, einen Log habe ich bewusst erst mal nicht erstellt, sonst hätt es ja in ein anderes Forum gemusst :) |
Hey, an deiner Stelle würde ich das Problem mal direkt im Malwarebytes Forum ansprechen. Gut möglich, dass du einen Bug entdeckt hast. Malwarebytes Forum |
Achso, danke natürlich für die schnelle Antwort. Ich warte noch auf Antwort aus dem Forum. Wenn die mir nicht helfen können, komm ich vielleicht noch mal hier her. Schönes WE, Gruß Maxell |
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