![]() |
Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm Hallo Leute, wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm. Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden bzw. empfangen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei "Programm Control" allen zu T-Online gehörigen Programmen ALLES erlaubt. Eigentlich müsste das ja dann funktionieren. Tut es aber leider nicht. Fragt bitte jetzt nicht: "Warum in Gottes Namen benutzt du die T-Online Software bzw. das Mailprogramm von denen???" ;-) Ich kann nur sagen, das es nicht mein Rechner ist, und die gerne wie vorher auch das Mailprogramm von T-Online benutzen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Mfg DaDestroyer |
Hallo, entweder ZoneAlarm deinstallieren oder Port 25 (SMTP Server=Postausgang) und Port 110 (POP3 Server=Posteingang) freigeben. |
Danke erstmal für deine Antwort Zitat:
Zitat:
Gruß DaDestroyer :crazy: |
Wie ich dir bereits per PN mitgeteilt habe: Entweder das Handbuch lesen bezüglich Konfiguration oder wende dich an den Support von ZoneAlarm. Info: http://www2.service.t-online.de/dyn/...5/1869856.html Welches OS verwendest du überhaupt? |
Denke eigentlich das ich mich recht gut mit ZoneAlarm auskenne. Darum frage ich ja überhaupt. Das Handbuch bringt auch nicht viel mehr Informationen als das beiliegende Tutorial. Benutze Windows XP prof. Werde den Link da mal anschauen. Melde mich dann wieder. Greetz DaDestroyer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board