Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Problem mit Recovery Disc (https://www.trojaner-board.de/92932-problem-recovery-disc.html)

Avael 16.11.2010 21:13

Problem mit Recovery Disc
 
Hallo liebe Trojaner-Board-User!
Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer Antwort auf folgendes Problem bin:
Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows Vista 32-Bit. Der Pc ist von Medion.
Da der PC schon recht langsam ist und eventuell Schadsoftware oben ist, wollte ich diesen mit der beiliegenden Recovery Disc neu aufsetzen.
Gesagt, getan. Recovery Disc eingelegt, Pc ausgemacht, wieder angemacht, ins Boot-Menü, von der CD-Rom gestartet.
Von nun an geht es jedoch nicht weiter.
Erst kommt ein schwarzer Bildschirm mit den weißen Worten "Windows is loading files" inklusive Ladebalken.
Dann geht es jedoch nicht weiter. Nachdem die files fertiggeladen wurden, bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich etwas warte und den Monitor aus und wieder anschalte, ist ein verschwommenes Bild, was wohl das Installationssystem Vistas anzeigen soll.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Avael.

(Ich hoffe, ich habe das Problem ausreichend geschildert.)

Falls benötigt:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ******
Systemhersteller MEDIONPC
Systemmodell MS-7502
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG, 26.12.2007
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Österreich
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername *****\*****
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,28 GB
Gesamter virtueller Speicher 5,92 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,14 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

felix1 16.11.2010 23:06

Zitat:

Zitat von Avael (Beitrag 590067)
Ich hoffe, ich habe das Problem ausreichend geschildert.

Erst mal nicht ganz:Boogie:
Es fehlen:
- Kaufdatum
- Garantiezeitraum

LG

Felix

Avael 17.11.2010 14:18

Kaufdatum ist 2007. Genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Garantiezeitraum müssten 3 Jahre sein.

felix1 17.11.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Avael (Beitrag 590255)
Kaufdatum ist 2007. Genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Garantiezeitraum müssten 3 Jahre sein.

Das ist aber ganz wichtig.
Es könnte sich um ein Garantieproblem handeln. Es könnte sein, dass der Datenträger für die Installation defekt ist. Dies würde einen Mangel an der Sache darstellen. Auch defekte Hardware könnte in Betracht kommen.
Suche also die Kaufunterlagen:rolleyes:

Felix

Avael 17.11.2010 20:25

Okay, danke. Dann melde ich mich morgen wieder

Avael 18.11.2010 21:13

Okay, hab das Problem gefunden. Die Recovery Disc hatte eine andere Auflösung *hust* peinlich. Trotzdem riesen Dank an felix1

Kann geschlossen werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131