Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler (https://www.trojaner-board.de/83209-minidump-sysdata-xml-bluescreen-schwerwiegender-fehler.html)

RiXo 03.04.2010 10:47

Hi!

Es scheint wohl alles wieder zu funktionieren, jedoch werde ich mich nochmal melden falls der PC wieder anfängt zu spinnen :D.

Danke vielmals!

Gruß

RiXo 05.04.2010 21:49

Hi cad, hi Kaos!

Als ich gerade meinen PC angemacht habe und kurz weggegangen bin, hatte er mal wieder das selbe Problem mit dem Bluescreen. Als ich dann zum Kamera holen nochmal weggegangen bin, funktionierte er plötzlich wieder als ich mit der Kamera davorhing wie ein Irrer^^.
Ich verzweifle langsam wirklich....

Gruß

P.S. Nein, ich habe leider kein Foto machen können :P.

RiXo 06.04.2010 11:42

Hi!

Hatte gerade beim hochfahren wieder das Problem... konnte leider kein Foto machen, aber ich denke ich habe was noch viel besseres.
Nachdem der Computer nach dreimaligem rumzicken es geschafft hat hochzufahren, konnte ich den Problembericht an Windows senden und folgendes kam dabei heraus:

wer.microsoft.com/responses/Response.aspx/10/de-de/5.1.2600.2.00010100.3.0?SGD=d4d8fe68-8862-4a3d-8ac9-5e836d3174c4

Ich hoffe es sagt euch etwas!

Gruß

Kaos 06.04.2010 15:16

Bluescreen deutet eigentlich immer auf ein Treiber oder Hardwareproblem hin. Es gibt allerdings viele Ursachen und mit dem Fehlercode kann man diese deutlich einschränken. Und genau deshalb brauchen wir die Informationen aus dem Bluescreen, vorallem den STOP-Fehlercode

Tritt dein Problem mit oder ohne angeschlossenen W-Lan Stick auf?

RiXo 11.04.2010 18:41

Hi Kaos!

Das Problem tritt mit angeschloßenem Stick auf. Wenn ich ihn jedoch herausnehme und den PC normal starte funktioniert alles. Ich bin momentan mit meinem Lan Kabel im Internet und versuche das Problem zu lösen.
Bild vom Bluescreen wird gerade der Kamera entzogen :D.

Gruß

RiXo 11.04.2010 18:51

Hier die Bilder:

img519.imageshack.us/gal.php?g=cimg1547i.jpg

cad 12.04.2010 15:12

Wenn die Kiste nur bei diesem Stick rumzickt und sonst nicht,
würde ich mir einen neuen W-Lan Stick zulegen

Gruß cad

Kaos 13.04.2010 02:41

Ein wenig testen könntest du noch, allerdings denke ich auch, dass ein neuer Stick an der Reihe ist....
1. Kannst du den Stick an einem anderen Rechner testen?
2. Kannt du mal prüfen, ob es Probleme gibt, wenn du etwas Anderes an diesem USB-Port anschließt (einen Usb-Stick, Drucker, was auch immer).

3. Überprüfen ob im Geräte-Manager alles okay ist:
  • Windowstaste + R
  • Dort devmgmt.msc eingeben und bestätigen.
Sind dort irgendwelche Einträge mit einem gelben Ausrufungszeichen?

MfG, Kaos

RiXo 15.04.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Kaos (Beitrag 516881)
Ein wenig testen könntest du noch, allerdings denke ich auch, dass ein neuer Stick an der Reihe ist....
1. Kannst du den Stick an einem anderen Rechner testen?
2. Kannt du mal prüfen, ob es Probleme gibt, wenn du etwas Anderes an diesem USB-Port anschließt (einen Usb-Stick, Drucker, was auch immer).

3. Überprüfen ob im Geräte-Manager alles okay ist:
  • Windowstaste + R
  • Dort devmgmt.msc eingeben und bestätigen.
Sind dort irgendwelche Einträge mit einem gelben Ausrufungszeichen?

MfG, Kaos

Hi!

Keinerlei gelbe Ausrufezeichen.

Gruß

RiXo 17.04.2010 18:39

Hi!

Habe mir nun einen neuen W-Lan Stick zugelegt, es funktioniert alles einwandfrei! Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :D. Ich melde mich mal wieder falls Bedarf bestehen sollte ^^.

Gruß
RiXo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19