Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Wieder ein Partitonsproblem (https://www.trojaner-board.de/65895-partitonsproblem.html)

kRuzeFiX 05.12.2008 19:08

Wieder ein Partitonsproblem
 
Hey leute,
wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße;
also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller 1 und 2 mit der endung -2921 und -2926" deinstalliert, den pc neugestartet un darauf war der fehler behoben, jedoch wurde dann unter einer festplatte (3 partitionen) eine nicht gefunden, bzw wird im arbeitsplatz nicht angezeigt und in der computerverwaltung ohne name/laufwerksbuchstabe angezeigt un beim mausklick darauf kann ich nur löschen oder hilfe andrücken. jedoch wird sie als fehlerfrei angezeit.
wie kann ich es schaffen, dass ich wieedr auf die partition zugreifen kann? möglichst ohne hilfsprogramme...habe schlechte erfahrungen damit.
Wenns nicht anders geht;
Vista Home Premium SP1
Core 2 Duo
4GB RAM

edit:
die deinstallierten treiber werden automatisch beim neuboot des pc wieder installiert...also sie sind wieder drauf!
Vielen Dank

Shadow 05.12.2008 22:43

Was waren denn die "kleinen Fehler"?

cad 05.12.2008 22:50

Kleine Fehler->
http://www.trojaner-board.de/64957-dringende-hilfe-benoetigt.html :D

kRuzeFiX 06.12.2008 10:16

Ja, erstmal das und dass meine Laufwerke nichtmehr gefunden wurden, daraufhin hab ich die Treiber deinstalliert un dann wurden sie automatisch neuinstalliert und es funktionierte wieder, aber exakt diese EINE partition mit meinen wichtigen Daten muss natürlich wieder weg sein :schrei:

Shadow 06.12.2008 12:27

Es ist also der alte "kleine" Fehler und kein neuer Fehler?

Warum hast du die Treiber deinstalliert? EInfach so? Oder hast du dir gedacht, jetzt ist es sowieso wurscht?
Warum machst du zum alten Problem einen neuen Thread auf?
Hast du die Hiolfe im Star-Tools-Forum schon befolgt? (bzgl. Partitionstyp)

kRuzeFiX 07.12.2008 01:07

nein, sozusagen ist es ein neues Porblem; deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.
Ja, die Hilfen auf dem Star-Tools Forum habe ich befolgt, aber leider hat der Support-Mensch nichtmehr geantwortet :aufsmaul:
Nun; da ich keine Lust mehr habe, habe ich "GetDataBack for NTFS" runtergeladen, dass Programm ist der Knüller und einfach nur Prima :daumenhoc

Trotzdem nochmal vielen Dank cad un Shadow un dem Rest, dass ihr trotzdem versucht habt mir zu helfen :dankeschoen:

Bei Problemen: "GetDataBack"...schnell...sicher...effektiv =)

Grüße
Thread kann geschlossen werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55