![]() |
Zitat:
Schnellste Variante: Neuinstallation. Fleißarbeit: Registry reparieren. Da ich deine Registry wohl mit verbockt habe, hier der Versuch einer Reparatur: 1. Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset runterladen 2. msdart50eval.msi installieren 3. erd50.iso (findest du im neuen Programmordner) als Image auf CD brennen 4. Von CD booten 5. zerschossene XP-Installation mappen 6. Start-administrative tools -registry editor starten 7. "My Computer" anklicken 8. Strg+f drücken, Suchstring lautet "autorunsdisabled" ohne "", look at - Haken nur bei "Values" setzen 9. Suchen bzw. mit f3 weitersuchen 10. zwei Werte sind zu beachten: 'Start' und 'Autorunsdisabled' -> beide sind stets dword-Werte; Autoruns setzte den Startwert auf '4', d.h. Startwert ist inaktiv, unter Autorunsdisabled findest du den Ursprungswert (0-3) des Einrags - Setze nun den Wert 'Start' von 4 auf den Wert, der unter Autorunsdisabled steht. Bsp: aus Code: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SCDEmu] Code: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SCDEmu] Sofern die Kiste wieder hochfährt, prüfe mit Autoruns, ob die Haken alle gesetzt sind. Zitat:
|
Mich allerdings auch. Mal schaun was die zu sagen haben.:) |
Zitat:
|
Brauchst du den ganzen Krempel von Dell? Je weniger Software auf dem System läuft, desto weniger Probleme hast du. Schau dir mal Code: Sonic DLA Ebenso Nero, wie schon von myrtille und cad empfohlen. Wenn's hakt, hilft mitunter eine neue Installation von Nero -> also einfach ins gleiche Programmverzeichnis drüber bügeln und erneut versuchen zu deinstallieren. |
Des Sonic zeug hab ich schon deinstalliert, aber des Nero neu Installieren wird schwer weil wie schon gesagt mein Pc war in reparatur und die haben Nero drauf gemacht. Ich hab also keine CD dafür.:pfui P.S. Mein System läuft wieder ohne Recovery Tool.:) |
Ich hab auch schon ein anderes Benutzerkonto versucht da aber das selbe Problem auftritt. |
Zitat:
Probier doch bitte zuerst, ob Du Nero im abgesicherten Modus mit dem Cleantool entfernen kann. Falls nicht->Geh auf die Website von Nero und lad Dir die Demo herunter Jetzt bitte nicht alle installieren, sondern nur die Version installieren, die vorher drauf war :) nero9 nero8 nero7 und dann deinstallieren. Es wäre möglich, dass Deine Kiste danach noch mehr spinnt :rolleyes: und Nero sich nicht installieren lässt, d.h. es könnten Meldungen kommen, Testzeit abgelaufen etc. |
bei den faqs von securom habe ich folgendes gefunden: Zitat:
Des weiteren kannst du versuchen, über den Arbeitsplatz unter den Eigenschaften des jeweiligen CD/DVD-Laufwerks DLA zu deaktivieren. Poste mal ein log von Autoruns (Reiter everything). Nenne die Datei *.arn in *.txt um, damit du sie hier im Forum anhängen kannst. |
Zitat:
|
Also Danke für die ganzen Vorschläge und Tipps, aber ich hab mich jetz leider doch dazu entschieden mein System neu aufzusetzen:(, da mir mein Problem langsam als unlößlich vorkommt. Wenn ich fertig bin werde ich mein Ergebnis hier Posten. Ich hoffe inständig dass dannach alles wieder so läuft wie vor 2 Monaten. *hoff*:) lg Dany (bis bald) |
Also hab jetz Windoofs neuinstalliert und (ich kann es nicht glauben) das Problem besteht immer noch. Aber nur bei Assassins Creed und CoD4. Far Cry2 zum beispiel funktioniert. Ich hab bis jetz noch nicht viel drauf. Hier meine Liste: Code: 7-Zip 4.57 Oder liegt es an meinen Laufwerken die sind ja auch schon 2 Jahre alt. Aber warum dann nur bei diesen zwei Spielen??? |
Werden die CDs/DVDs an einem anderen Rechner erkannt? Den Tipp aus Beitrag 38 hast Du schon ausprobiert? www.securom.com/support Falls es dann immer noch nicht funktioniert -> http://forums-de.ubi.com Arbeite diese Lösungsvorschläge ab, außer den Tipp mit der Umgehungslösung! Funktioniert immer noch nicht? Beitrag 20 -> Nochmal anschreiben! oder im oben genannten Forum mit Hinweis auf diesen Thread um Hilfe bitten Die Antworten würden mich interessieren :) Gruß cad |
Alles probiert. Meinst du es würde was bringen wenn ich mal ein externes Laufwerk anschliese und es von diesem aus probiere?? Villeicht sind ja wirklich meine Laufwerke im Arsch. Ich könnte mir ein LG Laufwerk ausleihen. |
Gute Idee mit dem Laufwerk :daumenhoc, obwohl die ja kein Problem mit den anderen CDs/DVDs haben. Du hast den Support nochmal angeschrieben? Wie lautete die Antwort? |
Nein ich hab den Support noch nicht angeschrieben. Aber ich werd mal das Laufwerk ausleihen und zu meinem Fachhändler gehen. Aber den Support werde ich auch noch anschreiben. Wegem den Laufwerk, ich hab da in dem Link von dir gelesen, und da hat jemand auch mit nem neuen Laufwerk sein problem gelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board