Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Deamon Tools und Virtuelle Laufwerke (https://www.trojaner-board.de/62820-deamon-tools-virtuelle-laufwerke.html)

Daniel E 25.10.2008 14:24

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\RarSFX0\cleantool.exe


This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way.
Please contact the application´s support team for more information.

Und dann kommt des mit Problembericht senden oder Nicht senden.

Und was das andere mit dem Laufwerk angeht weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr welches Laufwerk das war.

Ich habs mit dem Startmenü versucht aber da war das selbe Problem.

Ich hab mal Gegoogelt und Assassins Creed(SafeDisc 4.85) und Call of Duty 4(SafeDisc 4.81) benützen den selben Kopierschutz. Deswegen gehen auch nur diese zwei Spiele nicht.

myrtille 25.10.2008 14:36

Hi,

ich hab ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung mit Kopierschutz.. in mehreren Fällen wurde jedoch erzählt, dass es hilfreich ist, das zweite CD-Laufwerk abzutrennen.

Eventuell weiß cad noch was, ansonsten könntest du dich eventuell mal an Supportforen von Assassins Creed und COD4 wenden.

lg myrtille
EDIT: Entpacke das Cleantool bitte mal komplett aus dem Archiv und führe es dann erst aus.

Daniel E 25.10.2008 15:05

Des mit dem Entpacken hatt auch nichts gebracht aber egal.

Daniel E 25.10.2008 17:36

Dass muss irgendwas mit dem Kopierschutzsein weil alla anderen Spiele mit nem anderen Kopierschutz gehen ja. Verdammt so ein Müll, was hab ich blos installiert oder gemacht dass der jetz meckert!:snyper::aufsmaul:

Bitte helft mir, aber auch schon Vielen Dank an die Vorschläge die schon gemacht wurden. :D:party:

cad 25.10.2008 17:37

Wende Dich bitte am besten direkt an die Spielehersteller
Assasins Creed DVD wurde nicht erkannt
Antwort Support Team


Alle , die von diesem Problem betroffen sind wenden sich bitte direkt an den Support über das
Solution Center
Systembericht mitschicken !


COD
http://www.activision.com/index.html#home|de_DE

Daniel E 25.10.2008 18:51

Ok, vielen Dank nochmal. Werd mich umgehend bei denen melden.

Daniel E 26.10.2008 21:05

Verdammt so ein Müll, hab mich an den Support von Ubisoft gewandt doch der meinte nur ich hätte PowerIso oder donst Irgendein Programm drauf, dass das den Kopierschutz blockiert.

Aber wie ihr ja wisst wegen meiner etlichen Listen 2 Seiten vorher hab ich ja keines dieser Programme Installiert geschweigedenn in Gebrauch.

So ein Verdammter Müll, weil es ging ja einwandfrei bis ich Irgendwann wieder Spielen mochte und dann DIESER SCHEISS::snyper::snyper::headbang::headbang:

Ich weiss echt nicht was ich machen soll.:confused::pfui::pfui:

putty 27.10.2008 10:54

Schau mal mit autoruns unter drivers nach. Alles was nicht von MS stammt, verdient besondere Aufmerksamkeit. (De)aktiveren der Starteinträge nimmst du über Häkchen am Zeilenanfang der jeweiligen Einträge vor.

Daniel E 27.10.2008 11:37

Ich hab mal alles entfernt wo nicht Microsoft draufstand aber mit dem gleichen ergebnis wie vorher. LEIDER.:snyper:

Ich weiss echt nicht was ich noch machen kann.:headbang::headbang:

Daniel E 27.10.2008 11:46

Und des mit dem entfernen der driver war achu nicht gerade zu empfehlen denn danach bootet der PC nicht mehr nicht mal im Abgesicherten Modus.

Ich hoffe es gibt auch noch besserer (ungefährlichere) Vorschläge von euch weil sonst raste ich aus und es gibt PC Schnitzel bei mir zu essen.

Aber nicht falsch verstehen ich bedanke mich auch nochmal für die vielen ratschläge.

cad 27.10.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Daniel E (Beitrag 385651)
Ich hoffe es gibt auch noch besserer (ungefährlichere) Vorschläge von euch weil sonst raste ich aus und es gibt PC Schnitzel bei mir zu essen.

Den "Tipp" hast Du weder von myrtille, noch von mir bekommen. :)

Das hier könntest Du nochmal probieren

Assassin's Creed

Lesen->Probleme mit der DVD oder dem Kopierschutz:

Probiere nochmal Nero zu entfernen

Daniel E 27.10.2008 12:22

Ja ich weiss hab ja auch nicht euch gemeint, bin mir auch sicher das putty es auch nicht böse gemeint hatt.

cad 27.10.2008 12:31

Zitat:

Zitat von putty (Beitrag 385641)
Schau mal mit autoruns unter drivers nach. Alles was nicht von MS stammt, verdient besondere Aufmerksamkeit. (De)aktiveren der Starteinträge nimmst du über Häkchen am Zeilenanfang der jeweiligen Einträge vor.

Nochmal zur Klarstellung:
Da steht nichts davon, Du solltest alle entfernen, sondern Du sollst die Dir genau ansehen und wenn Du nicht weißt, was es ist->Hier überprüfen
und wenn Du Dir nicht sicher bist, lieber nochmal hier nachfragen :) aber nicht einfach alle entfernen und sich danach beschweren

Daniel E 27.10.2008 12:32

Würde eine Neuinstallation das problem beseitigen?

Weil des mit dem Cleantool haut einfach nicht hin und virtuelle Laufwerke hab ich ja nicht.

cad 27.10.2008 12:37

Ja wahrscheinlich :) und wenn die CDs/DVDs danach immer noch nicht laufen, solltest Du Dich nochmal an den Support wenden.
Die Antwort von denen würde mich dann brennend interessieren :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131