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Silent sharK 16.06.2008 21:02

BlueScreen; Gebietsschema-ID: 1031...Brauche Hilfe
 
Hi hab da zur Zeit ein schwerwiegendes Problem mit meinem Notebook..
Habe mir was im Internet bestellen wollen (per WLan) ..Danach zeigte er einen Bluescreen an, der ca. 10 sec. anhielt..konnte leider nicht rauslesen, was das Problem war.
Gut dachte ich, neu hochgefahren, ins Internet gegangen & zack, wieder das selbe Problem..
Viren hab ich keine drauf, schon überprüft.

hier mal das Ereignisprotokoll:

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000049C
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\\Windows\Minidump\Mini061608-02.dmp C:\Users\XXXXXXX\AppData\Local\Temp\WER-35037-0.sysdata.xml C:\\Windows\Minidump\Mini061608-02.dmp C:\Users\XXXXXXX\AppData\Local\Temp\WERCB78.tmp.version.txt

Hoffe, die Info reicht euch.
Wäre über ne Lösung sehr dankbar!
gruß:Boogie:

Ps. OS: Windoof Vista Home Premium, sonst. Systemdaten auf anfrage

loug 17.06.2008 12:33

Hallo,

hatte mal das selbe Problem, ich habe einfach die Systemwiederherstellung gewählt und gut war.

Passen den die Treiber für das Wlan (USB Stick, oder so) zu Windows Vista, weil das könnte auch das Problem sein.

Gruss

loug

Silent sharK 17.06.2008 17:41

Hi loug,
Systemwiederherstellung wollte ich machen, als ich dann bemerkte, das das OS kein Wiederherstellungspunkt gesetzt hat >.<

WLan Stick habe ich nicht, ist integriert.

mfg

Silent sharK 17.06.2008 19:36

Naja, hoffe das es kein Hardware-Defekt ist.

Silent sharK 18.06.2008 21:26

Hier der BS:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.

DRIVER_IRCL_NOT_LESS_OR_EQUAL

If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, folow these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select ADvanced Startup Options, and then select Safe Mode.

Technical Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0x0000049C, 0x00000002, 0X00000000, 0x8D87B937)

*** athr.sys - Adress 8D87B937 base at 8D801000, DateStamp 462309a7

Collecting data for crash dump ...
Initializing disk for crash dump ...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support group for further assistance.


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