Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   systemwiederherstellung spinnt (https://www.trojaner-board.de/33717-systemwiederherstellung-spinnt.html)

yvonne_verzweifelt 21.11.2006 17:56

systemwiederherstellung spinnt
 
hallo ich bins mal wieder ;-)

folgendes problem:

ie6 funktionierte plötzlich nicht mehr. trotz klicken auf das icon ging nix auf. neuer download hat sich nicht installiert weil diese version schon auf dem rechner ist. uninstall ging nicht. löschen ging nicht. ie7 hat der pc nicht angenommen. würde nicht von dem system unterstützt werden....


ich hab also versucht irgendwas durch die systemwiederherstellung zu retten. aber trotz 3 versuche mit verschiedenen daten in der letzten woche, hat es sich geweigert. neustart lief und dann kommt das fenster "geht nicht - mach mal anderes datum".... viel weiter zurück kann ich aber nicht gehen weil das scheisse wäre...

wat nu?
danke schon mal für die hilfe...

yvonne

Shadow 21.11.2006 18:30

Zitat:

Zitat von yvonne_verzweifelt (Beitrag 241184)
ie7 hat der pc nicht angenommen. würde nicht von dem system unterstützt werden....

Tja, so läuft das halt wenn man seine Kopie von Windows-XP nicht auf SP2 bringen kann, oder?

slG 21.11.2006 19:23

Hallo,

musst du ie6 oder ie7 aus beruflichen oder sonstigen Gründen verwenden?
Falls nicht, wundert es mich, dass du diesen absolut unsicheren, user unfreundlichen, ms verseuchten Wurmloch Misst zum Internet browsen hernimmst? :confused:

Lösung:

wie wäre es mit einem guten Browser?

Siehe hier
Mozilla 1.7 auf Deutsch | Mozilla Europe

oder hier
Die offizielle deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet

MfG

Slg

yvonne_verzweifelt 26.11.2006 17:21

super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...
danke

Sunny 26.11.2006 17:25

Zitat:

Zitat von yvonne_verzweifelt (Beitrag 241768)
super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...
danke

Etwas konstruktives hättest du auch schreiben können, nämlich ob du Mozilla ausprobiert hast oder nicht?! Beziehungsweise ob das Problem dann immer noch besteht.

Außerdem, wenn du den Rechner beruflich nutzt solltest du auch einen technischen Dienst in deiner Nähe kontaktieren. Nicht das im Nachhinein durch Tips und Ratschläge hier aus dem Board, eventuell deine Daten verloren gehen.
Daher gibt es hier auch keinen Support für Produktivsysteme... :teufel1:

Gruß
Sunny

cosinus 26.11.2006 17:52

Yvonne, Du kennst das Prinzip "Bullshit In Bullshit Out" ? :blabla:
Ist es dein Privatrechner, den du auch beruflich nutzt, oder wird die Kiste nur beruflich benutzt bzw. ist es ein Bürorechner?

yvonne_verzweifelt 28.11.2006 10:35

@ sunny:

super...

ich brauche einen zugang zum intranet und das geht nur über explorer... also können keine daten verloren gehen.. ich bin selbständig und daher gibt es keinen support. gib doch zu das DU keine ahnung hast was hier helfen würde und kümmer dich dann um andere probleme... ich warte auf jemanden der weis wies geht.... und ich bin mir sicher das es ne lösung gibt..

und immer noch ist ja das grundproblem das ich keine systemwiederherstellung machen kann... bin da ja wohl nicht die einzige, wa?!

vielen dank für die aufmerksamkeit.

@ cosinus

privatrechner auf dem ich aber auch arbeite = selbständig

slG 28.11.2006 14:47

:confused:

Konstruktivität ist bei diesem Produkt einfach kaum möglich....
Das wirst du spätestens, nach einem Anruf bei "MS Support", indirekt vermitteln bekommen :rolleyes:

Siehe hier
Microsoft Help and Support

oder hier
Microsoft Services

oder:
http://www.trojaner-board.de/11353-s...eht-nicht.html

PS:
Übrigens lässt sich Mozilla/Firefox mit einem kleinen Plugin, das sich Navibar nennt, ohne Probleme Intranet fähig machen.
Ich habe dir also nicht ohne Grund Mozialla/Firefox empfohlen.

Was IE6 oder IE7 angeht, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da ich diese zwei Produkte nie verwendet habe, verwenden werde. sorry...

MfG

SlG

cosinus 28.11.2006 21:04

@yvonne:
Das klingt bei dir ziemlich nach vermurkstem System, dafür kannst du Sunny nicht blöd anmachen, denn 1. kann er garnichts dafür und 2. wird für Bürorechner keine gratis-Hilfe gegeben, denn dafür sind die Admins in der Firma zuständig. Die sehen das garnicht gern, wenn da unbedarfte User auf eigene Faust handelt und Ratschläge aus Foren holen, um den Firemenrechner wieder "flottzumachen".

Aber da du ja versichert hast, dass es dein Privatrechner ist ;) würde ich mal vorschlagen du postest ein Hijackthis-Logfile.

Sunny 28.11.2006 21:26

nochmal kurz zusammengefasst...

Zitat:

Zitat von Yvonne
1.) super antworten.....
ich brauch es beruflich....

etwas konstruktives wäre echt nett...

2.) gib doch zu das DU keine ahnung hast was hier helfen würde und kümmer dich dann um andere probleme... ich warte auf jemanden der weis wies geht.... und ich bin mir sicher das es ne lösung gibt..

und immer noch ist ja das grundproblem das ich keine systemwiederherstellung machen kann... bin da ja wohl nicht die einzige, wa?!

vielen dank für die aufmerksamkeit.

...das klingt für mich nur nach "Forderungen", und sowas mag ich hier garnicht. Meine Hilfe die ich den Leuten hier im Board gebe ist freiwillig, ehrenamtlich und "Hobby" zugleich.
Auf solche Leute wie dich kann ich auch gut und gerne verzichten, zumal Menschen wie du diese angebotene Hilfe sowieso nicht zu schätzen wissen!

Daher zurück in die Kiste, und EOD.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131