Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   set user settings to driver failed in windows 10 (https://www.trojaner-board.de/196599-set-user-settings-to-driver-failed-windows-10-a.html)

Lara100 06.10.2019 08:19

set user settings to driver failed in windows 10
 
Guten Tag, nach einem großen Update bekam ich diese Error Meldung.
Was kann ich tun.
Vielen Dank im Voraus.

stefanbecker 06.10.2019 08:57

Wie wäre es mal mit verwertbaren Infos. "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung.

Hardware? Windows Version vorher / nachher?

Ist das Gerät noch nutzbar?

Wie sieht es im Gerätemanager aus? Irgendwas mit gelbem Ausrufezeichen (Warnung) versehen?

EInfach mal hinsetzen und konkretes aufschreiben.

Lara100 06.10.2019 11:59

Zitat:

Zitat von stefanbecker (Beitrag 1723858)
Wie wäre es mal mit verwertbaren Infos. "Geht nicht" ist keine Fehlermeldung.

Hardware? Windows Version vorher / nachher?

Ist das Gerät noch nutzbar?

Wie sieht es im Gerätemanager aus? Irgendwas mit gelbem Ausrufezeichen (Warnung) versehen?

EInfach mal hinsetzen und konkretes aufschreiben.

Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich habe nicht geschrieben "es geht nicht" Ich habe nichts von einem UPGRADe gesagt es war ein UPDATE. Das Gerät ist sehr wohl und sehr viel nutzbar und läuft von Anfang an unter Winsows 10 wie beschrieben. Ich habe gefragt was ich mit der Errormeldung tun soll. Vielen Dank für deine Antwort sie hat mir nicht geholfen.
Freundliche Grüße Maria

cosinus 06.10.2019 12:04

Zitat:

Zitat von Lara100 (Beitrag 1723864)
Ich glaube ich bin im falschen Film.

Ach echt? Im richtigen Film muss man also nur eine Meldung reinrotzen und die Helfer können dank hellseherischer Fähigkeiten sofort sagen was los ist?

Zitat:

Zitat von Lara100 (Beitrag 1723864)
Ich habe nichts von einem UPGRADe gesagt es war ein UPDATE.

OMG was tut das denn zur Sache. :balla:
Dein ganze Problembeschreibung ist ein Witz. Damit kann niemand was anfangen oder Hilfe leisten.

Zitat:

Zitat von Lara100 (Beitrag 1723864)
Vielen Dank für deine Antwort sie hat mir nicht geholfen.

Vllt liest du Stefans Beitrag mal richtig. Er hatte viele Fragen gestellt weil du ja nicht in der Lage warst die allerwichigsten Infos gleich zu posten.

stefanbecker 06.10.2019 12:09

Zitat:

Zitat von Lara100 (Beitrag 1723864)
Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich habe nicht geschrieben "es geht nicht" Ich habe nichts von einem UPGRADe gesagt es war ein UPDATE. Das Gerät ist sehr wohl und sehr viel nutzbar und läuft von Anfang an unter Winsows 10 wie beschrieben. Ich habe gefragt was ich mit der Errormeldung tun soll. Vielen Dank für deine Antwort sie hat mir nicht geholfen.
Freundliche Grüße Maria

OMG. Schmier Tippex über den Bildschirm, dann siehst du die Meldung nicht.

Und doch, mehr als "geht nicht" hast du eben nicht geschrieben. Dein Problem, deine Pflicht, Infos zu liefern.

Was man an Infos minimal braucht, habe ich ja geschrieben. Beantworte die Fragen vernünftig, dann ist evtl. Hilfe möglich.

schlawack 06.10.2019 12:29

Lara100, schreibe mal welches Windows 10 du nutzt, 1803, 1809 oder 1903. Ausserdem ermittle mal mit HWinfo32 oder mit Speccy deine Hardware und poste dann Angaben zu Prozessor, Mainboard, RAM Arbeitsspeicher sowie zu deiner Festplatte ob du eine klassische HDD hast oder schon eine SSD.
Zu deiner Fehlermeldung: markiere die mal komplett und mach damit eine Google Suche und dann kommst du schnell darauf woran es liegt und was du tun kannst um das zu beheben wenn du in die Google Suchergebnisse reinliest. Lesen musst du es selbst noch: https://www.google.com/search?client...+in+windows+10

Lara100 06.10.2019 19:48

Hallo Schlawack, danke für den Hinweis, es hat mir geholfen.
Damit ist das Thema erledigt.

cosinus 06.10.2019 21:18

Ja, was wäre dieses Forum nur ohne purzelschlawackfurzel :applaus:

Citro 06.10.2019 21:25

Seit 05.04.2014 im Forum angemeldet und anstatt die Suchbegriffe in eine Suchmaschinen wie google usw. einzugeben werden sie in Überschriften ins Forum geklatscht.:headbang: :wtf:

cosinus 06.10.2019 21:28

Generation Smartfön :rofl:

schlawack 07.10.2019 11:09

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1723956)
Ja, was wäre dieses Forum nur ohne purzelschlawackfurzel :applaus:

:pfeiff:Danke für das Kompliment cosinus:knuddel:Manchmal kann es so leicht sein, etwas zu einem Fehler zu finden indem man halt danach googelt.
Zitat:

Generation Smartfön :rofl:
Hauptsache auf dem wie du es nennst Smartfön, funktionieren die Apps für Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp und wie sie alle heißen.

cosinus 07.10.2019 11:14

Zitat:

Zitat von schlawack (Beitrag 1723987)
Manchmal kann es so leicht sein, etwas zu einem Fehler zu finden indem man halt danach googelt.

Wenn das so einfach war, versteh ich nicht, warum Lara das nicht selbst getan hat :balla:
Zu faul zum Googlen, aber dafür ne Anfrage in einem Forum machen und bloß keine Angaben zum Werdegang, Betriebsystem und zur Hardware machen :stirn:

schlawack 07.10.2019 11:17

Sie ist halt nicht auf die Idee gekommen den Text zur Fehlermeldung zu kopieren und damit per Google danach zu suchen. Warum Sie nicht auf diese Idee kam, weiß ich nicht. Wäre so etwas bei mir oder etwas ähnliches, würde ich zuerst versuchen, ob ich dazu etwas im Internet finde und erst der nächste Schritt wäre der, im Forum zu fragen oder jemand wie die 2 PC Dienstleister anzurufen ob die mir evtl. helfen könnten.

cosinus 07.10.2019 11:56

Ich denke auch Stefan ging so wie ich davon aus, dass man erstmal eine simple Google Suche macht bevor man sich die Mühe macht in irgendeinem Forum seine Frage zu stellen. Ich hab da auch langsam kein Verständnis mehr für solche User!

a) solche einfachen Googlesuchen werden nicht gemacht und auch nicht erwähnt!
b) nach über 5 Jahren Forenzugehörigkeit und über 100 Postings werden immer noch die Mitmachregeln zB welche Infos benötigt werden ignoriert
c) dann auch noch lauthals beschweren ('ich glaub ich bin falschen Film') :pfui:

stefanbecker 07.10.2019 19:00

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1723993)
Ich denke auch Stefan ging so wie ich davon aus, dass man erstmal eine simple Google Suche macht bevor man sich die Mühe macht in irgendeinem Forum seine Frage zu stellen.

Genau das setze ich voraus. Ich muss ja nicht anderen das Internet vorlesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131