![]() |
Achso verstehe. Also 2012 hab ich mir bei hardwareversand.de einen Rechner zusammenstellen lassen und als RAM war verbaut "8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9". Muss ich also dort nach Garantieansprüche fragen und wenn das nicht klappt dann bei Corsair? edit: bei der Corsair-Seite wollen die eine Teilenummer zum RAM wissen. Die geben zwar auch ein dropdown Menü an mit Auswahlsachen, aber irgendwie passt keine Teilenummer zu meinem RAM. Wie finde ich die Teilenummer heraus? |
Sehr unwahrscheinlich, dass du da noch Garantie hast. Es sei denn, du hast separat eine Garantieverlängerung erworben. Also bleibt dir nur der Hersteller. Da der Kauf allerdings sehr lange zurück liegt, musst du wohl auf Kulanz hoffen. Mein System war gerade mal etwas über 2 Jahre alt, als das Modul kaputtging. Zitat:
|
hmm ok. Wenn das mit der Garantie dann deswegen schwierig werden sollte, würde ich mir einfach 2 neue Riegel kaufen. Die permanenten Abstürze hab ich richtig satt, sodass ich eigentlich nur neue kaufen und Ruhe haben will... Aber einzeln gibts die ja wie ich grob geschaut habe nicht zu kaufen oder? Ich seh die immer im Doppelpack |
Hallo AcronymZero, Zitat:
Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board