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Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: Code: System Information (local) mfG Ronald |
lade Dir mal das herunter und poste das Ergebnis. |
Bevor man Tools wie MemTest runterlädt, kann man auch erstmal die Windows Speicherdiagnose durchlaufen lassen, finde ich persönlich einfacher. Mach WindowsTaste + R und gib "mdsched" ein. Und dann auf "Jetzt neustarten und nach Problemen suchen" |
Hallo Leute, ich mach jetzt mal den Tipp von Ladekabel und sehe, was es bringt, werde dann posten. felix1 und Ladekabel bitte ich, das Ergebnis zu interpretieren. Bis bald. Ronald Hallo, Speicherfehler liegen nicht vor. MemTest ist eine zip-Datei, die kann ich nicht ausführen (habe kein Programm für Zip dateien). Was nun? Ronald |
Kannst dir mal 7Zip runterladen, ist praktisch, auch im Altäglichen Gebrauch: Download » 7-Zip.de Einfach deine Version auswählen. Archiv unzippen und dann die .exe ausführen Aber wenn die Speicherdiagnose keine Fehler findet, sollte der RAM eigentlich in Ordnung sein |
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7-Zip habe ich schon, kann aber nicht damit umgehen. Ich weiß nicht, wie man eine Datei damit unzippen kann. Zip Dateien kann ich nie unzippen, es klappt nie. Leider -alle Zip-dateien sind mir seit Jahren verschlossen! |
Also .zip Dateien kann ich mit einem Rechtsklick auf die Zip File und dann auf Alle extrahieren entzippen, ohne Probleme |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich hoffe, das ist so richtig. Siehe Anhang. Nur als Zwischenbericht. Melde mich nach Beendigung der Untersuchung. |
Kaffee gefällig!? Der check dauert ......... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das Programm lief die ganze Nacht und fand wohl keinen Fehler. Welchen Grund hatte der Absturz? mfG Ronald |
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Wegen deinem Problem: Falls dir Ladekabel612 oder felix1 das okay dazu geben, kannst du deine Hardware auch mal mit Prime95 testen: http://www.mersenne.org/download/ |
Starte mal "chkdsk /f /r" um Fehler aufzuspüren und zu reparieren. Ansonsten kann der Bluescreen auch durch dein Antiviren-Programm hervorgerufen werden oder durch Fehlerhafte Hardware. Und jo, ansich spricht nichts dagegen für einen Test mit Prime95 |
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Das letzte was ich dann noch zu bieten hätte, wäre dies: Zitat:
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An felix1 Dein Post Nr. 15 "Ich gebe keine Freigabe" bedeutet was genau? Sind die Tipps von Purzelbär und Ladekabel612 nicht in Ordnung? Du hast ja einen höheren Status und kennst Dich damit wohl besser aus! Ich warte erstmal Deine Antwort ab, bevor ich etwas ausführe - der Fehler trat ja auch nur einmalig auf. mfG Ronald |
Ne, alles gut. Wir mögen hier nur nicht den Verweis und den Einsatz von irgendwelcher Supeesupersuper.Software, die man installieren soll, um irgendwelche Rechnerprobleme zu lösen. Die sind dann entweder irgendwo kostenpflichtig oder schleppen Zeug nach, die nicht gut für den Rechner oder seine Privatsphäre sind. Das ging auch nur an Purzelbär. |
Und? Was empfiehlst Du mir zu tun? Ich kenne die angegebenen Softwares nicht! Zeug will ich natürlich nicht - bin froh, den PC gereinigt bekommen zu haben!!! Ronald |
Ich habe mir noch mal Dein Eingangsposting angesehen. Dein Problem heisst: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Dazu habe ich mal Lektüre für Dich:) |
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Der TO macht das. Bekommt das System zum laufen, handelt sich aber sonstwas ein. Die Malwarefraktion wird nicht begeistert sein. |
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Da muss ich Purzel recht geben. Der TO hat hier nun verschiedene möglichkeiten bekommen, woran es liegen kann. Was er schlussendlich macht, ist ihm alleine überlassen. Ob er das Programm nun installiert oder nicht, haben wir nicht in der Hand. |
Sicherlich. Wenn der TO es doch macht und es schief geht, wird er hier oder in der Malwareabteilung die richtige Antwort bekommen. |
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