![]() |
Produkt-Key wird nicht akzeptiert Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die Meldung "Der eingegebene Produkt-Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt". Ich nahm Kontakt zum Verkäufer auf und erhielt 2Mal einen anderen Key, doch beide wurden nicht akzeptiert. Auch die telefon. Eingabe blieb erfolglos. Weitere Hilfen erhielt ich vom Verkäüfer nicht. Er gab mir den Rat, die Win-DVD nochmals zu installieren. Das tat ich aber nicht, weil ich ja dann erneut den ungültigen Key hätte eingeben müssen. Der Bildschirm ist weiterhin schwarz, der PC läuft aber problemlos. Viren-Scans mit Avira hatte ich auch mehrfach durchgeführt...keine Probleme/Meldungen. Gelegentlich erscheint die Meldung "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung". Zwischenzeitlich habe ich den Fall auch Microsoft gemeldet, aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Betriebssystem Windows 7 Professional SP1, 64-Bit. Gekauft über Amazon bei BBe-Consulting GmbH, Magedburg. Ich darf abschließend noch erwähnen, dass sich seit dem 28.7. ein Update nicht installiert. Meldung: Installation fehlgeschlgen (Intel Corp driver update for Intel (R) HD Graphics 4600). Was kann ich noch machen? Gruß jrg55 |
Was erwartest du denn jetzt von uns? :wtf: Einen gesperrten Key können wir auch nicht entsperren. Das kann nur Microsoft. Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf und fordere ihn auf, das Problem aus der Welt zu schaffen. Er muss also einen funktionierenden Key schicken. |
Ich hatte ihn ja aufgefordert, s.o. Text. Ich hatte nur gedacht, dass vielleichtt noch ein anderes Problem vorliegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board