Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS (https://www.trojaner-board.de/180424-neuer-pc-immer-bluescreen-egal-welchen-os.html)

BroMarcel 15.07.2016 18:47

Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen wenn ich etwas gedownloadet habe oder installiert, bei Windows 7 Stop 0x00000124 und uncorrectable Hardware error. Jetzt bei Windows 8 32-Bit kam dpc watchdog violation nachdem ich auf den Desktop gewechselt hab. Manchmal am Start kommt dass die CPU(glaub ich) sich selber übertakten wollte aber es ging nicht und ich solle ins BIOS und neustarten. Hier die Hardware vom PC:

Gaming PC Core i5-6500 - GTX 960 STRIX
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Gehäuse:Corsair - Carbide SPEC-01 mit Fenster
CPU (Prozessor):Intel Core i5-6500, 4x 3.20 GHz | HD 530
Mainboard:ASUS B150M-A, Intel B150, mATX
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 960 4GB, ASUS STRIX OC
Arbeitsspeicher:8GB DDR4-2133 (2x 4GB)
SSD:Nein
2. SSD:Nein
SSD (M.2 / U.2):Nein
Festplatte:1TB 3,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache
2. Festplatte:Nein
Laufwerk: DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FB
2. Laufwerk:Nein
Netzteil:430W - Corsair CX Series
Systembeleuchtung:Nein
Kabel Sleeve:Nein
Kartenleser:Nein
Soundkarte:HD-Audio Onboard
Wireless LAN:Nein
Schnittstellenkarten:Nein
HDD Wechselrahmen:Nein
CPU-Kühler:Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung
Silent-Gehäuselüfter:Nein
Betriebssystem:Nein
Antivirus, Firewall, Security:Nein
Office:Nein
Tastatur / Desktop:Nein
Maus:Nein
Monitor:Nein
Headset:Nein
Anschlusskabel:Nein
Garantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return IT00007

Der MIFcom support meinte ich solle eine E-Mail mit den Bluescreen und das Problem schicken aber habe immer noch keine Antwort.


Anhang 78577

Anhang 78578

Anhang 78579

felix1 15.07.2016 22:32

Bei einem ladenfrischem Rechner bist Du in jedem Forum falsch. Kontaktiere den Händler.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19