![]() |
Bluescreen snp2uvc.sys Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab und zu sogar so, dass er keine 5 Minuten an war bis es zum Absturz kam. Im Abgesicherten Modus kann ich ohne Probleme arbeiten. Ich hab das Betriebssystem (Windows 10) auf meinem Fujitsu Lifebook AH531 jetzt neu draufgemacht in der Hoffnung, dass sich das Problem dadurch löst. Aber beim Anmeldeprozess, wo Benutzername und Passwort etc abgefragt wurden ist er direkt wieder abgestürzt. Ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Eine Protokoll über den Bluescreen hab ich beigefügt. |
Was hast Du bisher unternommen? Hast Du die Seite mal besucht? Dann hätte Dir auffallen können, dass ein Treiber die Ursache sein könnte. Ich tippe auf Kamera. |
Kommt vermutlich häufiger vor, dass Leute Fragen stellen bevor sie sich selbst informiert haben. Und das hab ich nicht ausdrücklich erwähnt. Es gibt viele Seiten, die ich gefunden habe zu der Problematik, aber entweder werde ich dazu aufgefordert irgendwelche Programme zu kaufen, die das für mich lösen werden. Wie zum Beispiel Uniblue, dass vermeintlich die Registry Probleme lösen soll. Versuche mit Avira System Speedup oder ähnliches (sfc scanow, Antivirenprogramme) hatte auch keine Erfolge. Auf Englischen Seiten bin ich dann auf die Problematik gestoßen, dass Fujitsu Lifebook nicht mit Windows 10 kompatibel sein soll. Und das eine Treiberaktualisierung helfen würde. Meine Treiber sind auf dem neusten Stand, daher bin ich mir bei einem weiteren Vorgehen nicht sicher. Ich bin hier, da ich nur begrenzt Ahnung habe und manche Anweisungen, die ich gefunden habe auch einfach nicht verstehe. Ich bin über Hilfe dankbar, aber irgendwie wäre eine weniger sarkastische Antwort irgendwie besser gewesen. |
Zitat:
Gehe zu Fujitsu. Dort nach den Treibern suchen. Das geht dort sehr einfach. Du musst nicht mal Typ eingeben. Es reicht die Seriennummer. Dort kannst Du sehen, ob Treiber für W10 vorhanden sind. |
Zitat:
Es gibt da leider nur für Windows 8 Treiber. Dann diese Treiber einfach mal versuchen? Oder hab muss ich auf Windows 8 dann downgraden? Oder was ganz anderes? |
Zitat:
Du kannst es versuchen, keine Garantie. Wenn es sein muß, 8.1. Sry,,der Verein ist da sehr sehr stringent . Eine andere mögliche Antwort wäre mir lieber gewesen- LG und GL:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board