![]() |
Bluescreen 0x0000004a Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo liebes trojaner-board Team, Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit, Internetsecurity: Bitdefender Internet Security 2015 Ich habe in letzter Zeit sehr oft Bluescreens. Das ging dann eine zeit lang gut jetzt tritt das Problem wieder sehr häufig auf. Hab 2 Logfile Dateien angehängt. Die aktuelle file ist die Bluescreenview.txt und hab noch eine ältere Logfile(Bluescreenview alt.txt) gefunden, vielleicht könnt ihr dadurch einen zusammenhang feststellen. Wäre für eure Hilfestellung sehr dankbar. lg bajki |
Kannst du das Minidump auch mit hochladen? |
hallo, also die Minidump direkt hochladen kann ich nicht, hab sie daher als Zip-datei hochgeladen. |
Hast du einen ASUS-PC? |
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich um einen Sony Vaio PCG-71911M (Product name: VPCEH1L8E) halndelt. |
Asus hätte es einfacher gemacht...^^ Irgendetwas auf deinem System kommt mit Bitdefender nicht klar. Das kann eine Software sein (wie im Falle von Asus), veralteter Treiber oder Hardware. Wenn du Bitdefender deinstallierst, wird das Problem zwar weg sein - eine anzustrebende Lösung ist das aber sicher nicht. Sobald mein Kopf wieder etwas klarer ist, suche ich noch mal. evtl kann ich dann noch etwas verwertbares liefern. |
Danke erstmal für die Antwort. Das war auch meine erste Vermutung, das Bitdefender mit irgendeinen Treiber nicht zurechtkommt. Ich hatte mal Bitdefender mit NFR- Lizenz(Gratisversion für ein 1 Jahr). Da hatte einer genau das selbe Problem wie ich und es lag an dieser Bitdefender Version. Nun dachte ich dass es mit der Vollversion behoben sein sollte. War heute auf der Intel Seite hab mir die Treiberaktualisierungssoftware runtergeladen. Der Treiber für den Chipsatz scheint veraltet zu sein ließ sich aber nicht updaten, schlug immer fehl. Mach dir kein Stress wegen mir. DANKE |
Konnte nichts konkretes finden... Ein paar Ansätze wären: -Treiber aktualisieren -Prüfen, ob für Bitdefender eine neuere Programmversion vorliegt -Memtest laufen lassen (wird zu nichts führen, ist aber auch kein Schaden) Wenn das alles zu nichts führt: Bitdefender-Support anschreiben. |
habe nun auf die neuere Version von Bitdefender upgedatet. Einige Tage dachte ich nun endlich Ruhe zu haben, leider treten erneut Bluescreens auf. hier die aktuelle Minidump. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board