Trojaner-Board

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-   -   Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR (https://www.trojaner-board.de/160191-windows-bluescreen-stop-0x0000007a-kernel_data_inpage_error.html)

Jams1906 28.10.2014 21:08

Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
 
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Ein guten Abend allerseits!

Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto).

Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix


http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414526691

Danke für die Hilfe :heilig::knuddel::knuddel:

Gruß Janos



PS: Da ihrmir jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr helft, würde ich gerne 40,- Euro Spenden. Ist es möglich dafür ne Spendenquittung zu erhalten?

JFrosch 28.10.2014 22:03

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Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1377547)
Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto).

Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix

PS: Da ihrmir jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr helft, würde ich gerne 40,- Euro Spenden. Ist es möglich dafür ne Spendenquittung zu erhalten?

Hallo Janos,

bin zwar nicht vom Finanzamt, aber ob das TB Forum die Kriterien der Zuwendungsbescheinigungen erfüllt?
Finanzamt München: Formulare - Weitere Themen A bis Z - Spenden

Nun zum PC Problem, handelt es sich um diesen PC mit "Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard" Betreibssystem?
Kommt nach dem Einschalten gleich der schwarze Bildschirm oder wird vorher noch etwas anderes angezeigt? (Bios PC Startbildschirm eine Grafik/Bild oder Text ..siehe meine Beispiele als Grafiken)
Wenn doch etwas angezeigt wird, dann PC Neustart und anschließend die Taste F8 für den abgesicherten Modus drücken und diesen dann im Auswahlmenü auswählen.
Im abgesicherten Modus über Start-Symbol "cmd" in das Suchfeld eingeben und nach erfolgter Suchanzeige "cmd-Icon" mit Rechtsklick als Administrator ausführen. im kleinen Fenster chkdsk /f für die Festplattenprüfung eingeben und eventuelle Fehlermeldungen mit J = Ja bestätigen.

Nach dieser Übung zum "warm" werden, uns bitte hier über das Ergebnis unterrichten. LG JF.

Edit:
Mögliche Fehlerquellen aus einem englischen Forum:
According to Carrona.org, STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Usual causes: Memory, Paging file corruption, File system, Hard drive, Cabling, Virus infection, Improperly seated cards, BIOS, Bad motherboard, Missing Service Pack

Jams1906 28.10.2014 22:59

Zitat:

Zitat von JFrosch (Beitrag 1377567)
Hallo Janos,

bin zwar nicht vom Finanzamt, aber ob das TB Forum die Kriterien der Zuwendungsbescheinigungen erfüllt?
Finanzamt München: Formulare - Weitere Themen A bis Z - Spenden

Nun zum PC Problem, handelt es sich um diesen PC mit "Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard" Betreibssystem?
Kommt nach dem Einschalten gleich der schwarze Bildschirm oder wird vorher noch etwas anderes angezeigt? (Bios PC Startbildschirm eine Grafik/Bild oder Text ..siehe meine Beispiele als Grafiken)
Wenn doch etwas angezeigt wird, dann PC Neustart und anschließend die Taste F8 für den abgesicherten Modus drücken und diesen dann im Auswahlmenü auswählen.
Im abgesicherten Modus über Start-Symbol "cmd" in das Suchfeld eingeben und nach erfolgter Suchanzeige "cmd-Icon" mit Rechtsklick als Administrator ausführen. im kleinen Fenster chkdsk /f für die Festplattenprüfung eingeben und eventuelle Fehlermeldungen mit J = Ja bestätigen.

Nach dieser Übung zum "warm" werden, uns bitte hier über das Ergebnis unterrichten. LG JF.

Edit:
Mögliche Fehlerquellen aus einem englischen Forum:
According to Carrona.org, STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Usual causes: Memory, Paging file corruption, File system, Hard drive, Cabling, Virus infection, Improperly seated cards, BIOS, Bad motherboard, Missing Service Pack

Servus,

Spende bekommt ihr trotzdem, ich probiere einfach mal nächstes Jahr im März und Berichte dann obs geklappt hat :abklatsch:


Zum Betriebssystem: Keine Ahnung, denke aber schon.

Hier der Link vom Juni mit dem gleichen PC und gleichen Betriebssystem, ich hoffe das hilft dir weiter:

http://www.trojaner-board.de/155209-...cyberjack.html


Es kommt sofort der komplett schwarze Bildschirm! Nur oben links Blinkt ein weißer _ sonst nix.

Ich habe Malware und den von euch empfohlenen Antivirusprogramm seit Juni drauf, vor einer Woche war der komplette PC noch clean.

JFrosch 28.10.2014 23:54

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1377591)
Hier der Link vom Juni mit dem gleichen PC und gleichen Betriebssystem, ich hoffe das hilft dir weiter:
Es kommt sofort der komplett schwarze Bildschirm! Nur oben links Blinkt ein weißer _ sonst nix.

Servus,

könntest Du uns bitte die Typenbezeichnung vom Medion-PC angeben, so wie ein Foto von der Rückseite des PC erstellen/hochladen.

Bitte lass den PC auch etwas länger ausgeschaltet, ca. 4h(über Nacht) und probiere erneut die Funktion des abgesicherten Modus nach dem PC-Einschalten mit dem sofortigen Betätigen der F8 Taste aus.

LG JF.

Jams1906 29.10.2014 00:25

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http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414538568

http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414538646

Lasse den PC bis morgen aus und probiere es dann noch mal.

Gute Nacht

Jams1906 29.10.2014 00:27

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http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414538812

JFrosch 29.10.2014 00:37

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1377608)
Rückfront

Servus,

also nein, den Win7 Key wollte ich jetzt nicht wissen, eher ob sich an der Rückfront Öffnungen/Wartungsschächte befinden.
Da es sich um einen All in One PC handelt könnte ein gewisse eingeschränkte Zugänglichkeit zu den PC Komponenten wie Arbeitsspeicher, Festplatte... bestehen.

Gute Nacht. LG JF

Yep, lass mal den PC auch schlafen und ziehe bitte den Netzstecker -> Danke.

Edit:
Den PC zu Öffnen scheint zwischen sehr einfach bis ich bekomme ihn nicht auf alles Möglich zu sein.
Es gibt drei Ausführungen von diesem Modell ->Bei Medion-Produkten immer die MSN Nummer oder Serien-Nummer mit angeben.

MEDION AKOYA P4020 D (MD 8870) AIO A-DE N - MSN: 10013737
MEDION AKOYA P4020 D (MD 8870) AIO A-DE S - MSN: 10014113
MEDION AKOYA P4020 D (MD 8870) AIO A-DE S - MSN: 10013738

"Löst man die vier Schrauben am Gehäuse, lässt sich der Blechdeckel abnehmen."

Jams1906 29.10.2014 12:13

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Guten Morgen ;-)

Also er ging echt an heute :glaskugel:

Hier mal Schritt 1:

http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414581095

Wie finde ich den die msn Nummer heraus? :heilig:
Wird es erforderlich sein den PC aufzuschrauben? Hätte da sonst auch noch ne andere idee: :aufsmaul:

Jams1906 29.10.2014 12:33

Also nach dem Neustart ist das jetzt durchgelaufen, das Ergebnis war so schnell weg das ich es nicht geschafft habe es zu fotografieren. Danach hat Windows ganz normal gestartet?!?

JFrosch 29.10.2014 17:57

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1377702)
Also nach dem Neustart ist das jetzt durchgelaufen, das Ergebnis war so schnell weg das ich es nicht geschafft habe es zu fotografieren. Danach hat Windows ganz normal gestartet?!?

Servus Jams,

zu Deinen Fragen:
Wo finde ich die MSN Nummer? MEDION - MSN-Nummer

Wo finde ich das Logfile von der Festplattenprüfung?
CHKDSK legt ein Protokoll in der Systemsteuerung/ Verwaltung/Ereignisanzeige im Anwendungsprotokoll ab.
Bei Windows 7 heißt die Quelle WININIT mit EreignisID 1001.
Nach dem Absturz - Das chkdsk-Protokoll nachträglich auslesen - Tipp für Windows 7 | TecChannel.de

Windows ganz normal gestartet?!?
Dann lag eben kein Systemrelevanter Hard/Softwarefehler mehr vor, der das Betriebssystem am Booten/Starten behinderte.
Das Öffnen vom PC währe nur dann notwendig gewesen, wenn der PC dauerhaft nicht gestartet währe, z. Bsp. mit keiner Anzeige oder nur Warn/Piep-Töne um dann den PC auf eine Minimalkonfiguration abzuspecken.

Tritt das mit dem Bluescreen in letzter Zeit häufiger auf?

Bekannte MD8870 Fehlerquellen:
Arbeitsspeicher -> unter Win 7 testen:
Arbeitsspeicher mit eigene Bordmitteln unter Windows 7 testen

Netzteil -> Test ist schwierig, da die Leerlaufspannung ~19 Volt nichts über das Verhalten des Netzteiles im PC-Betrieb aussagt. -> geht entweder über einen Zwischenadapter (basteln) oder PC öffnen und an der Netzteilbuchse messen...nur was für Spezi..

Defektes Mainboard / Onboard Grafikkarteneinheit -> hm..dann ist der Schrott, da geht ohne Spezial/Fachwerkstatt mal gar nichts.

BIOS Batterie -> Evtl. sind Informationen dazu im BIOS vom PC abgelegt oder erneut PC öffnen....nur was für Spezi..

Eine Empfehlung -> Demnächst bitte ein Backup/Sicherung deiner Daten auf eine externe Festplatte vorzunehmen.

Viel Erfolg LG JF:daumenhoc

Jams1906 29.10.2014 20:14

MSN-Nummer: 2004 5388


Ich finde dieses Schei** Logfile von der Prüfung nicht AAAHHH

---> den Reiter Verwalter und Ereingisanzeige gibt es bei mir nicht unter Systemsteuerung :headbang: auch nicht wenn ich danach suche
---> Es gibt mehrere WININIT dateien aber keine mit ereignis id 1001

Arbeitsspeicher Diagnose bin ich anscheinend auch zu doof für die anleitung klappt bei mir auch nicht, der findet keine Windows-Speicherdiagnose Grrrr

Ich mach jetzt mal nen Back Up

JFrosch 30.10.2014 10:29

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1377855)
---> den Reiter Verwalter und Ereingisanzeige gibt es bei mir nicht unter Systemsteuerung :headbang: auch nicht wenn ich danach suche
---> Es gibt mehrere WININIT dateien aber keine mit ereignis id 1001
Arbeitsspeicher Diagnose bin ich anscheinend auch zu doof für die anleitung klappt bei mir auch nicht, der findet keine Windows-Speicherdiagnose Grrrr
Ich mach jetzt mal nen Back Up

Servus,

erstmal "ruhig Blut brauner".....kein Stress, vieles hängt vom Lesen und dem Verständnis des geschriebenen ab, in der heutigen nervösen Zeit muss alles sofort und gleich...bullshit!
Aber da wir hier alle freundlich und hilfsbereit unterwegs sind, gibt es auch für Dich heute Abend eine kleine Grafikfiebel in Form einer bebilderten Anleitung.

Jedoch eins ist mir total unklar, was sind die Probleme mit den geposteten Anleitungen?
Über den Startbuton von Win7 ein Linksklick auszuführen, dann in dem Feld "Programme/Dateien durchsuchen"(kleine Lupe als Logo) das Suchwort Speicherdiagnose einzugeben ->Es erscheint das Suchergebnis oben unter Programme (1) "Windows Speicherdiagnose" dort wieder Rechtsklick und als Administrator ausführen.
Es erscheint ein neues Fenster der "Windows-Speicherdiagnose" dann die zweite Option wählen mit "Nach Problemen beim nächsten Start des Computers suchen" -> Den PC Neustart durchführen...der Speichertest dauert ein "Weilchen" gar Minuten bis Stunden je nach Ram-Austattung!

Eine gute Gelegenheit für Dich den Lebensalltag mit deinen Töchtern zu geniesen und PC mal PC sein zu lassen.
Die automatisierte Speicherdiagnose Bedarf keiner aktiven Anwesenheit, der meldet sich wenn er fertig ist und sollte diese Zwischendrinn abstürzen, so führe die Windows Speicherdiagnose erneut dann aber unter aktiver Anwesenheit aus.:kaffee:

So genug Prosa für den heutigen Tag.
Viel Erfolgt und gut das Du an das Backup der Daten denkst! LG. JF :daumenhoc

Jams1906 30.10.2014 11:58

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http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414666353

Servus,

das mit dem ruhig Blutt, kein Stress und heutige Zeit sagt mein Arzt auch immer : :applaus:

Also habe dir mal ein Bild hochgeladen, wo du siehst das er wenn ich nach Speicherdiagnose suche nichts findet.

Aber eine andere Sache ist mir aufgefallen: Als ich den PC neu hätte hat mir ein Freund zwei Partionen erstellt. Die eine ist komplett voll, habe jetzt versucht Speicherplatz von c nach d zu transferieren, hat aber nicht geklappt?!?

Danke für deine Hilfe, geh jetzt wieder meine Tochter ärgern :knuddel:

Jams1906 30.10.2014 12:14

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Es ist wieder passiert

http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414667583

JFrosch 30.10.2014 12:38

Hallo
Nicht gut....also mal den Arbeitsspeicher wie von mir beschrieben, bitte Testen, vorher PC Ausschalten und später Ca. 1h diesen Einschalten und F8 Ausführen, wie bereits beschrieben...denke mal über Teamviewer nach, ein Programm zur Fernwartung....@Bedenkenträger, mit der Benutzer-ID + IP ist jede Aktivität rückverfolgbar...aber Hauptsache die NSA liest und hört mit und da regt sich keiner mehr auf in der Bananenrepublik. Lg JF

JFrosch 30.10.2014 23:27

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Zitat:

Zitat von JFrosch (Beitrag 1378053)
Hallo
Nicht gut....also mal den Arbeitsspeicher wie von mir beschrieben, bitte Testen, vorher PC Ausschalten und später Ca. 1h diesen Einschalten und F8 Ausführen, wie bereits

Servus,

hoffe das der PC wieder startet, wie besprochen die bebilderte Anleitung zum chkdsk Logfile.
In Deinem Thread #13 hast Du leider die falsche Suchfunktion gewählt!

Bild 1 zeigt die Eingabe über den Startbuton von Win7 bitte einen Linksklick ausführen.
Anhang 70499

Bild 2 Eingabe in dem Feld "Programme/Dateien durchsuchen"(kleine Lupe als Logo)
das Suchwort "Ereignisanzeige" -> Ergebnisse werden angezeigt -> Auswahl unter Systemsteuerung(2) von "Ergebnisprotokolle anzeigen" durch Doppelklick.
Anhang 70501

Bild 3 Es öffnet sich die Ereignisanzeige von Windows 7.
Anhang 70502

Bild 4 In der Ereignisanzeige unter "Windows-Protokolle" durch Linksklick auf dem Pfeil auffächern/öffnen, dann "Anwendung" auswählen, dort auf der rechten Seite unter der Spalte "Quelle" die Einträge sortieren, danach den Eintrag "Wininit" mit Ereignis-ID "1001" suchen.
Dort unter "Allgemein" vor dem Text mit Linksklick und herunterziehen der Maus den kompletten Text markieren und dann mit Rechtsklick "Kopieren" und später hier einfügen durch #
Anhang 70504

Damit hast Du den Logfile wie im Link beschrieben nachträglich gefunden/verfügbar.
Nach dem Absturz - Das chkdsk-Protokoll nachträglich auslesen - Tipp für Windows 7 | TecChannel.de

Die Vorgehensweise mit Bild 1 bis Bild 2 ist die Gleiche zur Suche der Windows-Speicheranalyse! Als Suchbegriff gibt Du Speicherdiagnose ein ->Es erscheint das Suchergebnis oben unter Programme (1) "Windows Speicherdiagnose" dort wieder Rechtsklick und als Administrator ausführen.
Es erscheint ein neues Fenster der "Windows-Speicherdiagnose" dann die zweite Option wählen mit "Nach Problemen beim nächsten Start des Computers suchen" -> Den PC Neustart durchführen...der Speichertest dauert ein "Weilchen" gar Minuten bis Stunden je nach Ram-Austattung!

Falls Du es selbst mit dieser Hilfestellung nicht lösen kannst, bleibt entweder nur der Gang zum PC-Fachgeschäft, die Hilfe eines PC visierten Bekannten oder eine Fernwartungssitzung. (Teamviewer).

Viel Erfolg. LG JF

Jams1906 01.11.2014 01:07

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Lieber JFrosch,

Danke für deine Hilfe.

Wollte es gerade versuchennun endlich die Auswertung von Chdesk zu bekommen. Leider nach 20 Minuten schon wieder Blue Screen:-((((( echt schwierig da gut gelaunt zu bleiben, besonders da ich den PC zum Arbeiten benötige.

Wenn jetzt alle 20 Minuten blue Screen kommt brauche ich auch erst gar nicht versuchen Team viewer zu installieren, oder?


http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1414800386

JFrosch 01.11.2014 06:19

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1378711)
Wollte es gerade versuchen nun endlich die Auswertung von Chdesk zu bekommen. Leider nach 20 Minuten schon wieder Blue Screen:-((((( echt schwierig da gut gelaunt zu bleiben, besonders da ich den PC zum Arbeiten benötige.

Wenn jetzt alle 20 Minuten blue Screen kommt brauche ich auch erst gar nicht versuchen Team viewer zu installieren, oder?
]

Guten Morgen James,

vergiss das mit dem chkdsk, probiere bitte an dessen Stelle die Windows-Speicheranalyse wie beschrieben aufzurufen.

Code:

Die Vorgehensweise mit Bild 1 bis Bild 2 ist die Gleiche zur Suche der Windows-Speicheranalyse! Als Suchbegriff gibt Du Speicherdiagnose ein ->Es erscheint das Suchergebnis oben unter Programme (1) "Windows Speicherdiagnose" dort wieder Rechtsklick und als Administrator ausführen.
Es erscheint ein neues Fenster der "Windows-Speicherdiagnose" dann die zweite Option wählen mit "Nach Problemen beim nächsten Start des Computers suchen" -> Den PC Neustart durchführen...der Speichertest dauert ein "Weilchen" gar Minuten bis Stunden je nach Ram-Austattung!

Falls Du es selbst mit dieser Hilfestellung nicht lösen kannst, bleibt entweder nur der Gang zum PC-Fachgeschäft, die Hilfe eines PC visierten Bekannten oder eine Fernwartungssitzung. (Teamviewer).

Bei der Häufung von Bluescreen (BSOD) werden wir wohl auch nicht um die Öffnung des All in One PC herumkommen!
Bitte entferne die Rückseite/Deckel vom PC und mache ein Foto vom "Innenleben"!
Ich kann Dir ohne ein Foto nicht sagen wie viel Arbeitsspeicher und wo dieser verbaut ist.
Es muss in jedem Fall bei zwei Riegel an Arbeitsspeicher (2x2GB) testweise jeder einzeln entfernt und diese Konfiguration getestet werden.

Nur Mut & viel Erfolg LG JF

Danke

Bretter76 01.11.2014 08:18

Kleine Ergänzung: gerade eben wollte ich(bin ein schrecklich neugieriger Mensch) das mit der Speicherdiagnose auch mal kurz testen. Also "Speicherdiagnose" kopiert und eingefügt => nichts. Dann von Hand eingetippt, und bei "Speicherdiagno" tauchte es auf. Seltsam, oder?
Info: nutze Win 7 Home Premium 64Bit.
Grüße.

JFrosch 04.11.2014 21:58

Zitat:

Zitat von Bretter76 (Beitrag 1378731)
KAlso "Speicherdiagnose" kopiert und eingefügt => nichts. Dann von Hand eingetippt, und bei "Speicherdiagno" tauchte es auf. Seltsam, oder?
Info: nutze Win 7 Home Premium 64Bit.
Grüße.

Hallo Bretter76,

das Geheimnis mit dem Kopieren und Einfügen liegt in der richtigen Namensbezeichnung im Suchfeld.
Dort "Windows-Speicherdiagnose" ohne Anführungszeichen eingefügt und es sollte funktionieren, bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

LG JF.

Jams1906 05.11.2014 00:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für eure Geduld, hatte heute Zeit und Nerven mich wieder dem Problem anzunehmen und siehe da könnte teamviewer installieren und gerade wird die Speicherdiagnose ausgeführt.

http://www.trojaner-board.de/attachm...1&d=1415142366

Bretter76 05.11.2014 05:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo JFrosch.
Danke für den Tipp. Aber ich hatte es ohne Anführungszeichen.
Gerade eben nocheinmal getestet. Nehme ich Windows-Speicherdiagnose funktioniert es. Ohne Bindestrich, oder nur Speicherdiagnose, dann nicht. Siehe Screenshot im Anhang. Erst wenn ich hinten das "e" entferne, wird mir Windows-Speicherdiagnose angeboten.
Grüße.
Anhang 70611

JFrosch 05.11.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Bretter76 (Beitrag 1380249)
Nehme ich Windows-Speicherdiagnose funktioniert es. Ohne Bindestrich, oder nur Speicherdiagnose, dann nicht. Siehe Screenshot im Anhang. Erst wenn ich hinten das "e" entferne, wird mir Windows-Speicherdiagnose angeboten.
Grüße.

@Hallo Bretter76,

ja Du hast Recht..ich hatte versucht in meiner Antwort auf Deinen berechtigten Hinweis den Unterschied zwischen den Eingabemodi zu beschreiben -> scheinbar nicht gelungen..
Bitte beende den Zwischenthread zu wie rufe ich die Windows-Speicherdiagnose auf. Danke LG JF

Zitat:

Zitat von Jams1906 (Beitrag 1380229)
und siehe da könnte teamviewer installieren und gerade wird die Speicherdiagnose ausgeführt.

@Servus Jams1906,

gibt es schon ein Ergebnis von der Windows-Speicherdiagnose?
Schön das die Installation vom Team-Viewer funktionierte, bei Bedarf bitte eine PN schreiben.
Support ab 18 Uhr bis 22 Uhr von Mo-Do oder nach Vereinbarung möglich.

In diesem Zusammenhang hast Du dich an das Öffnen/Abschrauben des Deckel vom All in One getraut?
So oder so kommen wir leider nicht an einem Foto vom Innenleben vorbei...:killpc:

Viel Erfolg LG JF.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

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