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-   -   Windows 7 DNS problem (https://www.trojaner-board.de/158937-windows-7-dns-problem.html)

sp1k3 20.09.2014 23:40

Windows 7 DNS problem
 
Hallo ich habe folgendes Problem

Mein System Windows 7 64bit Ultimate

angefangen hat mein Problem damit das Skype sich immer automatisch abgemeldet hat
dann habe ich mein alten Virenscanner (360 Internet Security 2013) deinstalliert und Bitdefender 2015 installiert und checken lassen er hat auch 2 Sachen gefunden weiß leider nicht mehr welche danach habe ich was im netz suchen wollen und bekam immer eine Meldung Seite nicht erreichbar auf 3 von mein Browsern Opera, IE , FF nur Chrom geht habe 2 Versionen 32 und 64bit mit Chrom habe ich mich dann auf die suche nach dem Problem im Internet gemacht und so einiges gefunden hat alles nicht geklappt z.b. DNS Server von Google
benutzen DNS Chace löschen zurücksetzten ohne erfolg

kann mir vielleicht einer sagen ob es an Bitdefender liegt weil der bei der Installation gesagt hat das er meine Browser patcht

bin dankbar für jede hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

cosinus 20.09.2014 23:48

Hallo und :hallo:

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307

sp1k3 21.09.2014 00:02

danke habe das Problem grade gelöst es waren noch Reste von Bitdefender aufn Rechner
die haben das verursacht für alle die das gleiche Problem haben es gibt extra ein Uninstall Programm für Bitdenferder

besten dank für die schnelle Antwort

cosinus 21.09.2014 00:06

so schnell kann's gehen :blabla:


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