Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht (https://www.trojaner-board.de/157157-windows-7-update-blauer-bildschirm-rechner-steht.html)

Thomas_59 02.08.2014 14:07

Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
 
Hallo und guten Tag,

jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit dem steht das Ding.

Neu booten bringt kurz "Windows wird fortgesetzt" und dann wieder nur der blaue Windowsbildschirm. Unten steht noch "Windows 7 prof." und der Mauszeiger bewegt sich. Mehr geht nicht. Auch F8 beim booten hat keine Wirkung.

Das nenn ich ja nun mal einen formidablen Fehlstart ins Rechnerleben. Unter der Dell Telephonnummer gibts keinen Anschluss. Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke

Thomas

felix1 02.08.2014 20:38

:hallo:
Zitat:

Zitat von Thomas_59 (Beitrag 1338894)
Hallo und guten Tag,

jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit dem steht das Ding.

Neu booten bringt kurz "Windows wird fortgesetzt" und dann wieder nur der blaue Windowsbildschirm. Unten steht noch "Windows 7 prof." und der Mauszeiger bewegt sich. Mehr geht nicht. Auch F8 beim booten hat keine Wirkung.

Das nenn ich ja nun mal einen formidablen Fehlstart ins Rechnerleben. Unter der Dell Telephonnummer gibts keinen Anschluss. Kann mir jemand weiterhelfen?


Danke

Thomas

Hallo,
Du bist das erste mal hier und stellst uns einen werksneuen Rechner vor. Der Rechner macht Probleme,
warum auch immer (Ich gehe davon aus, Dass Du keine Schadprogramme installiert hast). Hier ist für Dich der erste Ansprechpartner der Händler. Es ist eine Frage der Ansprüche der Gewährleistung. Hier sollte Dir niemand irgendwelche Ratschläge geben, auch für Deine Rechtssicherheit.

cosinus 05.08.2014 14:37

Zitat:

Zitat von felix1 (Beitrag 1339039)
Hier ist für Dich der erste Ansprechpartner der Händler. Es ist eine Frage der Ansprüche der Gewährleistung. Hier sollte Dir niemand irgendwelche Ratschläge geben, auch für Deine Rechtssicherheit.

Angeblich geht ja niemand bei der Dell-Hotline ran :blabla:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19